Locker. Ich sitze hier täglich an meinem Mac umgeben von WDos-Opfern. Dass hier nicht täglich irgendwelche WDos-Dreckskisten an der Wand zerschellen liegt vornehmlich am Brom im Trinkwasserspender.
Dann erzähl doch mal warum. Und gleich dazu was Ihr für HW und SW habt und wofür Ihr die Dinger nutzt.
Bei uns landet kein Windows Rechner an den Wand obwohl in unserer Abteilung die Hälfte privat mit was anderem als Windows arbeitet.
Deswegen erfüllen die Geräte auf Arbeit trotzdem klaglos Ihren Dienst. Eher im Gegenteil, alle (einschliesslich mir) die früher aus rein ideologischen Gründen Linux statt Windows installiert hatten haben den nächsten Rechner mit Windows behalten. Ist einfach stressfreier in einer Umgebung in der alle (von Kollegen bis zum Support) auf Windows eingestellt sind.
Unsinn. Siehe meine Signatur.
Stimmt, ist Unsinn. Es werden ja schliesslich welche programmiert.
Die menschliche Psyche wird, wenn sie die Unterlegenheit des Individuums anerkennt, das Arrangement mit dem Geiselnehmer unterstützen. Und so kommt es, dass Leute zwar den ganzen Tag wortschatzerweiternd über den WDos-Dreck fluchen, dann aber beim Kaffee seufzen und sagen "na, sooo schlecht ist es eh nicht..."
Lach. Das ist aber allgemeingültig. Gib Ihnen Linux oder OS X und sie werden darüber fluchen. Ganz einfach weil sie irgend ein Ventil brauchen.
Da frage ich mich wie man überhaupt auf die Idee kommt, in einem Mac-Forum zu versuchen, mit Windows-Lobliedern zu trollen?
Treiben sich hier von MS bezahlte Meinungs"macher" herum? Ich meine, den Eindruck könnte man bekommen. ICH zum Beispiel bin bei keiner WDos-Opfergruppe angemeldet um dort zu verbreiten wie super doch OS X ist.
Erstens solltest Du mal lernen was trollen ist.
Zum anderen singt hier keiner Windows Loblieder (hier gibts auch von mir Windows Negativpunkte). Was soll das also?
Nur sobald man mal erwähnt das Windows bestimmte Sachen besser kann kommt immer die selbe Gruppe die auf Windows einschlägt (Noch dazu mit veralteten oder Argumenten die sie selber nicht verstehen). Es gibt auch sehr viele OS X, Linux und Windows Nutzer die untereinander über die Vor- und Nachteile diskutieren können. Merkwürdigerweise klappt das mit einigen überhaupt nicht. Ich frag mich da halt mal einfach, warum.
Natürlich. Wo hast du das gelernt, in der MS-Rhetorikschule? Wenn man ad rem nichts zu sagen hat dann geht man ad hominem, also gegen den Menschen, der diese unangreifbare Wahrheit gesagt hat, vor. Funktioniert hier nicht.
Blödsinn. Du solltest Dir nur mal angewöhnen auf Argumente im Ganzen einzugehen und Dir nicht immer den einen Satz rauszusuchen der Dir gerade passt. Das würde eine Diskussion vereinfachen und in vielen Sachen erst sinnvoll machen.
Ich habe hier schonmal angeboten sobald mir jemand erklären kann was das Usermanagement von OS X so viel besser macht als das von Windows 7 das wir da sehr gern drüber diskutieren können.
Ich habe nur einfach keine Lust mit irgendwelchen Halbwissenden, die sich auf eine Seite stützen die nur einseitig die Mac Konkurrenten betrachtet und das teilweise sehr ideologisch, über Sachen zu diskutieren die sie nicht mal mit eigenen Worten wiedergeben können, geschweige denn verstanden haben.
Es ist schlichter Blödsinn und wurde schon hunderte Male widerlegt. Einen weiteren Aufguss braucht es nicht. Lies MacMark.
Hab ich versucht, ist mir irgendwann schlecht von geworden. Selten so einseitige Sachen gelesen gelesen.
Genau das ist aber auch Dein Problem (siehe oben): Betrachte die ganze Diskussion. Was steht da bei mir: Je nach Anwendungszweck werden natürlich auch Viren für alle möglichen Systeme programmiert. Was steht noch da: Es werden die meisten Viren für verbreitete Systeme geschrieben.
... und nun widerlege mich mal mit Deinem geliebten MacMark ...