Mei... jetzt kaufen die Leute sich ein wirklich teures Gerät und .... der Porsche ist angegeben mit Z Reifen bis 280km/h ... kann ich auch meine Wanli Runderneuerten Reifen drauf hauen??? Klar kannst Du... aber wieso willst Du den Speicher limitieren?
Aber Apple bietet ja nun im Store als Beispiel noch keine SSD an das man die dazukauft.
Kommt das noch?
Aber Apple bietet ja nun im Store als Beispiel noch keine SSD an das man die dazukauft.
Kommt das noch?
Stimmt. Sollte das mit der Optibay nicht ohne Spuren wieder rückgängig machbar sein, werd ich wohl drauf verzichten. Oder mal bei Apple anfragen, wie so ein Tausch garantietechnisch bewertet wird.Jepp, wie das ausschaut wenn man das Laufwerk ausbaut und HDD und SSD einbaut ist ne andere Frage.
http://www.youtube.com/watch?v=-SONO3tQxvIIch glaube ich würde gerne mal ein Unboxing Video sehen,
In den 2010er Modellen wurden wohl Toshibas eingebaut.Was verbaut denn Apple für SSDs? Auf der Seite von Apple hab ich keine Infos gesehen ... leistet die Crucial C300 mehr?
So, das große 15er HiRes Glossy bestellt. Dazu gibts die Crucial C300 256GB. Die 750er Platte dann via Optibay als 2. Laufwerk für Time Machine und andere Sachen. Fuck Yeah![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.