Ich hatte Lion, Tiger, Penguin und Polecat drauf.
ah echt? Das ist SuperKaliFragiListigExBiAliGetisch!!!
Solche Kommentare kannst eigentlich bleiben lassen...
Dadurch sinkt der FSB. Das macht sich schon deutlich bemerkbar
Grüße,
Florian
Sag mir jetzt bitte nicht, dass deine Frage ernst gemeint war.ah echt? Das ist SuperKaliFragiListigExBiAliGetisch!!!
Solche Kommentare kannst eigentlich bleiben lassen...
Ich habe die böse Befürchtung, dass doch ...Sag mir jetzt bitte nicht, dass deine Frage ernst gemeint war.
hi,
mal was anderes: hab heute bei apple bildungsstore ein mbp 15" bestellt, die haben mir expresslieferng für €5 angeboten, hab ich direkt mal genommen.
jetzt hab ich seit heute mittag die versandbestätigung, morgen soll es geliefert werden.
2 fragen dazu:
1) wieso fi det ups die paketnummern dazu nicht, wie häufig aktualisieren die?
2) woher kommt das gerät, in einem tag von china zu mir ist wohl eher unwahrscheinlich...
Danke Euch !
es gibt keinen FSB, sondern nur einen QPI und der FSB hat mit der RAM Geschwindigkeit nix am Hut
Komische Gefühle hast du daGefühlt ist es in meinem W-Lan mehr als doppelt so schnell unterwegs wie der win-Desktop über Kabel...
Die tiefergehenden Mac-Sachen werd ich mir wohl mühselig aneignen würden, aber bis jetzt bin ich einfach total begeistert von dem Gerät.
weil Windows ähm, keine vernünftige GUI Bibliothek von Anfang an mitgegeben haben. Erst seit .NET tun sie mal vernünftig was in Richtung einheitliches Oberflächendesign. Unter Mac OS X verwendet man in der Regel Cocoa. Somit stellt man sicher, dass alle Programme fast gleich aussehen. Wenn ich mir überlege, dass unter Windows irgnedwie jedes Programm anders aussieht, ausweija
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.