hey leute! Meint ihr nen macbook PRO in 15" is für die UNI in ordnung ?"
hey leute! Meint ihr nen macbook PRO in 15" is für die UNI in ordnung ?"
wenn ihr beim neuen MBP unterhalb des Schriftzuges "MacBook Pro" auf dieser Plastikabdeckung mit einem Finger langstreift, knackt das auch ein wenig bei euch?
Also ich würde ja bei dir auf Gelenkprobleme tippen.
Unbedingt! Deinem Satzbau zu urteilen bist Du prädestiniert mit Deinem MBP in der letzten Reihe während der ganzen Vorlesung schön Youtube-Videos zu schauen und nebenbei bei Facebook zu chatten, dafür sollten es schon 15" sein. Noch cooler wäre aber ein MacBook Air und ein neues iPad 2, damit siehst du noch cooler aus und das iPad kommt bei den Mädels auch besser an. Go for it!
Es ist da! Und es ist schön! (15", 2,2 GHz, Standardkonfiguration) Es ist allerdings nicht so flüsterleise wie ich gedacht habe, aber viiiiel leiser als mein altes Acer Laptop.
Aber ich muss mich echt noch gut eingewöhnen...
War es die letzen Jahre immer so das es eine Early und eine überarbeitete Late Version gab?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.