sth
Golden Delicious
Ich glaube ich muss mich zwingen bis Dienstag nicht mehr in diesen Thread zu schauen! 
Die Warterei macht mich wahnsinnig. War Ende 2006 aber schon genauso und im Nachhinein hat es sich gelohnt.
Trotzdem: Das Vaio ist von den technischen Daten her schon echt beeindruckend. Für das 13" MBP wäre das, wie schon geschrieben, zu teuer, aber wenn man das 15"-Modell auf i7-620+GeForce330M+FullHD hochkonfigurieren könnte wäre ich schon mehr als zufrieden (oder sagen wir mal: Es wäre schon mehr als ich erwarte), da ich dann kein 17"er kaufen muss.

Die Warterei macht mich wahnsinnig. War Ende 2006 aber schon genauso und im Nachhinein hat es sich gelohnt.
Naja, der i7-620 wie er im Vaio verbaut wird ist auch nur ein mobiler i5 (DualCore+Hyperthreading). Die "echten" i7-CPUs (QuadCore+Hyperthreading) werden es höchstwahrscheinlich nicht in die MBPs schaffen, da sie einfach noch zuviel Strom verbraten (45W für die CPU alleine gegenüber 35W für CPU+Grafikchip+Speichercontroller+PCIe-Controller).Ich brauche auch keinen i7 im 13" mir reicht der i5 vollkommen
Trotzdem: Das Vaio ist von den technischen Daten her schon echt beeindruckend. Für das 13" MBP wäre das, wie schon geschrieben, zu teuer, aber wenn man das 15"-Modell auf i7-620+GeForce330M+FullHD hochkonfigurieren könnte wäre ich schon mehr als zufrieden (oder sagen wir mal: Es wäre schon mehr als ich erwarte), da ich dann kein 17"er kaufen muss.