Sind eigentlich die 7-14 Tage Versandzeit realistisch? Oder kommt es meist schon nach 5 Tagen an, nachdem es verschickt wurde? Einige haben es ja noch in der selben Woche erhalten in der sie geordert haben.
Bei mir hats lediglich 3 Tage gedauert.
Bei mir auch![]()
Ich schwanke immer noch zwischen kleinem 13" und dem kleinen 15".
Ich würde an deiner Stelle mit Dienstag rechnen. Das Geld wird jeweils nur an Werktagen gebucht und bei mir hat es eigentlich immer 2-3 Werktage gedauert (Sorry für die schlechte Nachricht).gero.mash schrieb:Bei mir seid Freitag. Wie lange kann dieser Status dauern @den Leuten, die ihres schon bekommen haben/Erfahrung damit haben?
Bei mir seid Freitag. Wie lange kann dieser Status dauern @den Leuten, die ihres schon bekommen haben/Erfahrung damit haben?
Huhu,
mal ne kleine Frage
Leuchtet beim 15" Macbook das Apple Logo hinten?![]()
mir ging es ganz genauso, wollte ursprünglich auch ein 13" aber ich sehe es definitiv nicht ein, noch in einen C2D zu investieren. Außerdem hat mich letztendlich die phänomenale Auflösung des HighRes-Screens überzeugt, da wäre mir das 13" immer zu klein vorgekommen.
Ich würde an deiner Stelle mit Dienstag rechnen. Das Geld wird jeweils nur an Werktagen gebucht und bei mir hat es eigentlich immer 2-3 Werktage gedauert (Sorry für die schlechte Nachricht).
Gruß,
br1rfb
Ja aber ich müsste so oder so das "Standart 15" nehmen. Weil wie z.b bei MediaMarkt , Saturn , oder oder kann man da sicher nicht wählen . Von daher ? Das ist ja das was mich so ärgert bei 200 Euro mehr Preis des 15" warum nicht gleich das mit der besseren auflösung ? Wieso noch mal Extra ?
Weil Apple die Kunden melken will...
Ich finde es auch eine Frechheit für eine bessere Auflösung (die bei anderen Herstellern bereits Standard ist) nochmal extra abzukassieren. Das die Anti-Glare Option extra kostet "ok" früher war es halt genau andersrum, da hat man für glossy extra gezahlt und matt war Standard...
Das die Anti-Glare Option extra kostet "ok" früher war es halt genau andersrum, da hat man für glossy extra gezahlt und matt war Standard...
Weil Apple die Kunden melken will...
Ich finde es auch eine Frechheit für eine bessere Auflösung (die bei anderen Herstellern bereits Standard ist) nochmal extra abzukassieren. Das die Anti-Glare Option extra kostet "ok" früher war es halt genau andersrum, da hat man für glossy extra gezahlt und matt war Standard...
Ich wiederum finde eine Höhere auflösung besser weil ich so auch eine Grössere Arbeitsfläche habe , und kleinere Symbole.
Das ist ansichtssache , und ich finde es besser wenn es Glossy ist. (Farben und Tiefenschärfe)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.