Hab am Dienstag das kleine MBP bestellt, Lieferdatum damals 23-26.04, heute morgen wurde es dann als verschickt angezeigt und neues Lieferdatum ist der Montag 19.04 ... laut UPS Tracking befindet es sich allerdings noch in Shanghai ... also alles etwas seltsam!!! Hoffe natürlich trotzdem dass der UPS-Mann am Montag 3 mal Klingelt ...
Bist du nicht zufällig Schüler oder Student...? Ich hab mein 15'' mit ca 200€ Rabatt bei Apple On School gekauft
+ Frage : Werden eig. Pakete von Hamburg ins Ruhrgebiet geflogen oder per LKW / Zug transportiert ?
Ich verstehe das gar nicht warum Ihr alle schon eine Tracking Nummer bekommen habt. Meiner wurde gestern morgen dt. Zeit verschickt und es steht immer noch die Invoice Nummer drin und keine Tracking Nummer.
Du müsstest mal bei Apple On Campus anrufen, auf der Seite von Apple On Campus steht eine Telefonnummer. Dort können sie dir genau sagen wie viel Prozent Nachlass du bekommst. War bei mir auch soJa ich bin noch Student, aber irgendwie ist bei "Apple Campus" kein Link angegeben für meine Fachhochschule :/ aber von allmaxx.de weiss ich dass meine FH mitmacht...!! Mhhh dann würde das MBP 15" trotzdem noch ca. 500€ mehr kosten als ein 13" !
Zu deiner Frage kann ich leider nix sagen, kA :/
lg
Du müsstest mal bei Apple On Campus anrufen, auf der Seite von Apple On Campus steht eine Telefonnummer. Dort können sie dir genau sagen wie viel Prozent Nachlass du bekommst. War bei mir auch so![]()
Hab gerade die Mail bekommen, dass mein MacBook verschickt ist...und ne Referenznummer hab ich auch bekommen. Aber wo kann ich die eingeben? Auf der Apple-Seite finde ich jedenfalls nichts, und eine info mit welchem versender das paket kommt hab ich auch nicht bekommen...
nein, eine zehnstellige zahlenkombination...so ungefähr: 8112******
Zum Sonntag? Bei mir steht seid Mittwoch wird geprüft...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.