Hallo erst mal ich bin ja neu hier bei euch und wollte gleich mal was fragen ..
Wie kommt ihr denn auf Dienstag ? Ich habe gelesen das ihr alle von Dienstag sprecht und schreibt .. oder nur weil es wieder mal ein Diestag ist !? Gab es schon ankündigungen das Dienstag e.v.t.l was passiert ?
Naja und dann wollte ich auch mal dazu sagen , das es echt an der zeit ist das Apple was macht mit den MacBooks (Pro) , wir haben schon Notebooks bei uns mit dem i5 15,6" und Blu-ray LW für 699,- Euro von Pa.Bell . Oder Pa.Bell 17,3" mit i7 für 999,- Euro ein HP 17,3" mit i7 und Blu-ray LW für 1199,- und ein Toshiba 17,3" mit i3 und Blu-ray BRENNER für 777,- Euro.
Sicher denke ich wird Apple noch einen drauf legen , aber was ? Viel ist das nicht mehr und mal ganz ehrlich , was wollen sie noch einbauen um im moment mithalten zu können ? bei einem i5 mit Blu-ray LW und das für 699,- wird es verdammt schwer oder ?
Ich meine nur wenn ich mal das 13,3" MacBook Pro nehme das kostet schon mal fast Doppelt so viel wie das Pa.Bell für 699,- und das der 13,3" einen i7 bekommt glaube ich auch nicht .. sicherlich ist es dann noch lange kein Apple , aber das verhältniss ist einfach nicht da ... ich glaube das Apple schon längst was neues gebracht hätte , aber es echt zur zeit streit gibt zwischen Intel und Nvidia , den Intel möchte gerne eigene Grakas verbauen, sie haben ja viel an den neuen Grakas für die Notebook gearbeitet . Und das wäre für intel ja noch viel mehr wert wenn alles aus dem Hause kommt und in einem Apple verbaut ist . Das man sich bei den iMacs für ATI (AMD) entschieden hat kann ich noch nicht so ganz verstehen aber auch vielleicht ein grund wegen dem e.v.t.l streit zwischen intel und Nvidia !?
Wir warten mal ab , ich hoffe das es schnellstmöglich eine entscheidung gibt , da ich mir auch ein MBP kaufen möchte , und mich nicht ärgern will das morgen das neue raus kommt. Zumindest eine ankündigung würde ja schon reichen .. diese ungewissheit für die, die sich nun eines kaufen wollen oder warten ist es einfach blölde auf den heissen kohlen zu sitzen .
So weit von mir .
Was denkt ihr ?
Gruss an alle.