nate
Pomme Miel
pn geschickt.
irgendwelche strohhalme gefunden?![]()
jop

pn geschickt.
irgendwelche strohhalme gefunden?![]()
Nur in Sachen Preis/Leistung kann Apple momentan keinen Blumentopf mehr gewinnen. Ein Core i5 Notebook mit (qualitativ brauchbarem) FullHD-Display und GeForce 330M gibt's schon ab ~1300eur, und das ist dann auch nicht mehr die absolute Ramsch-Klasse.
Die MBPs sind zwar in den qualitativen Bereichen teilweise immernoch überlegen, womit man den höheren Preis rechtfertigen könnte, aber nicht wenn gleichzeitig die Performance eine Klasse schlechter ist. Es wird wirklich Zeit für i5/i7-620M, eine modernere Graka und (meiner Meinung nach) höhere Display-Auflösungen beim 13" und 15" MBP.
Wenn die neuen MBP Dienstag vorgestellt würden, hieße das, sie wären sofort im Store, oder wie stellt ihr euch das vor? Selbst wenn Dienstag was wäre, müsste man doch noch Wochen auf seines warten, oder nicht?
Wenn die neuen MBP Dienstag vorgestellt würden, hieße das, sie wären sofort im Store, oder wie stellt ihr euch das vor? Selbst wenn Dienstag was wäre, müsste man doch noch Wochen auf seines warten, oder nicht?
Nein, ich denke nicht, dass Intel jetzt schon auf Light Peak schielt - in dem von mir erwähnten Artikel steht, dass Intel sich auch bei USB2.0 lange Zeit gelassen hat. Ich denke, sie wollen einfach keine Technik in den Markt pressen, die vielleicht gar nicht wie gehofft angenommen wird. Ich mein, eSATA ist auch gefloppt, obwohl es eigtl. besser als USB2.0 war. Und wenn Intel einmal USB3.0 in die Chipsätze integriert hat, gibts kein Zurück mehr und im Falle des Floppes ist viel Geld sinnlos verpulvert.
Nein, kann man gleich bestellen.
hi, bin total neu hier und hätt dann gleich mal ne Frage.....
wird denn ein gleichzeitiger Release erwartet---> USA und Europa?
[...] der ziehmlich garantiert wahr ist! [...]
http://www.computerbild.de/ [...]
Ok, ich verstehe zwar nicht, wie man BILD und WAHR in einem Satz verwenden kann, ohne eine Negation zu verwenden, aber ok...
Und außerdem: das das iPad in den USA und in Europa zu verschiedenen Zeitpunkten erhältlich sein wird, war zur Keynote schon bekannt. Andere, nicht neu vorgestellte Produkte, waren meines Erachtens immer gleich bestellbar, nur die Lieferzeiten für nicht-Standard-Version waren dann etwas länger.
Aber trotzdem sollten die neuen MBPs dann weltweit gleichzeitig erhältlich sein. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege, aber
ich glaube, bei früheren (Silent) Updates war es auch so gewesen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.