Stickbreaker
Gast
Tja Jungs, dann heißt es wohl noch abwarten und hoffen, dass sich bis zum 16.03 endlich was getan hat 

25.02.2011 werden wir bestimmt wieder auf die nächste Generation warten.
Ob die neue MBP-Reihe dann am 26.02.2011 erscheint werden wir ja sehen . . . letztes Jahr (early 2010) hat das MBP ja lange auf sich warten lassen!
bin ja mal neugierig, ob alle, die sich hier über die verzögerung alterieren.........auch dann die neuen book´s dann kaufen![]()
Gemeinderat schrieb:Also läuft doch die 2 wöchige Rückgabefrist (Fernabsatzgesetz) ab diesem Tag? Dann müsst ich es bis 12.03. zurückschicken oder?
Das heißt es geht sich mit 16.03 nicht aus für den Fall der Fälle.
Aber wenn eh nur neue MBPs kommen - naja. Hab mir ja das weiße MB gekauft!
also ich hole es mir auf jedenfall
also ich war vor rund 10 tagen hier bei mir im Apple Store habe dennen 2000€ für ein MBP aufn tisch gelegt.
dort kam dann die aussage "warten sie liebe noch ein paar tage wenn sie es nicht umbedingt brauchen" habe meine karte da gelassen und er ruft mich an sobald das neue bestellbar ist ^^
also ich bin mir sehr sicher das bald was kommt. wenn die apple spezis dort nicht wissen würden das es kommt hätten die mich neimals mit den geld gehen lassen ^^.
bin ja mal neugierig, ob alle, die sich hier über die verzögerung alterieren.........auch dann die neuen book´s dann kaufen![]()
Ich vermute mal die Meisten werden direkt dazu übergehen sehnlichst das nächte Upgrade des MBP zu erwarten, da die dann neuen MBP einfach nicht genug Leistung bringen um bei Apfeltalk den lieben langen Tag über den Zeitpunkt und die Konfiguration des MBP zu philosophieren.
Ich lese diesen Thread eigentlich nur noch zu täglichen Belustigung, wenn jemand, weil das MBP nicht zu seinem von Ihm erträumtem Termin kommt und er statt dessen den Kauf eines Windows Notebooks vorzieht, dann hat er einfach OS X nicht verdient.
Allerdings muss ich sagen, dass MacOS seit Win7 KEIN Kaufargument für nen Apple mehr ist (meine persönliche Meinung)
Ich nutze Win7 jetzt seit nem halben Jahr auf meinem Desktop, und bekomme immer das ko****, wenn ich in der Uni an einer Apple-Workstation arbeiten muss. Alleine die Taskbar, die alle ProgrammINSTANZEN übersichtlich auflistet.. Unter MacOS? Expose? Nein Danke
Ein Kanalmixer um die Lautstärke einzelner Programme anzupassen. Unter MacOS? Örm, wenn ihr da was kennt, ich wäre dankbar!
Und Abstürze hab ich unter Windows genausowenig wie unter MacOS. Wenn man etwas bewusst surft, vllt auch in einer VM, dann gilt das Argument Sicherheit auch nicht..
Das Problem ist, dass es in der Windowswelt kein Laptop gibt, das gute Akkulaufzeit, guten Bildschirm mit ausreichend Leistung vereint.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.