*Christian*
Golden Delicious
Eben. Jetzt heissts halt einfach abwarten.
Das gemeine an der Sache ist ja:Scheint so, als ob wir bald den "Warterekord" brechen![]()
Vielleicht wird es der 26.03?
Siehe: http://www.macnews.de/news/16292/neues-gerucht-ipad-verkaufsstart-am-26-marz/
Habe jetzt pauschal auch mal im Store angerufen und mich nach neuen MBPs oder iPads versucht zu erkundigen.... Dann hat er mir gleich ein Angebot über ein aktuelles MBP 15" gemacht.
....
Erzähl mal - wie sah das Angebot aus ?
Das Angebot war quasi lächerlich... Ende von Lied ist, dass er mir vermutlich ein Angebot zum Shop Preis machen wird. LOL
Weiss jemand, ob es wieder Lieferungen an die Reseller gab?
Ich habe hier mal es etwas "graphisch" sichtbar gemacht
Anhang anzeigen 59932
Scheint so, als ob wir bald den "Warterekord" brechen![]()
Laut Macrumours Buyer's guide wäre die längste Wartezeit 287 Tage.
Heute sind wir bei 268 Tagen.
D.h. in 19 Tagen, am 22.3. wäre der Rekord geknackt.
Achja ... am 23.3. ist ein Dienstag ...^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.