• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Macbook pro 2010

*Christian*

Golden Delicious
Registriert
01.02.10
Beiträge
10
wenn das der Fall ist, werden die MBP´s wohl kaum noch vorher kommen...
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Ich bin aus Österreich. Aber nicht aus Innsbruck sondern aus Kärnten. Da müsste ich 3 Std. mit dem Auto fahren, um da hinzukommen. Und wetten wir, dass A) die Verkäufer selbst die MBP schon sich unter den Nagel gerissen haben oder B) die reserviert sind oder C) n paar schneller sind als ich auch morgens und es dann ergattern.
Ich würde mir da sofort das MBP + Wii holen... das wärs... vll zieht aber wer anders mit? Oder andere Saturns!
 

wiseguy

Ribston Pepping
Registriert
01.01.10
Beiträge
297
Was ich mir ja schwer vorstellen kann: Warum sollte Apple ein Interesse daran haben, das Gerücht kursieren zu lassen, dass es gerade nicht sinnvoll ist, neue MBPs zu kaufen? Die werden doch nachher die Preise für die vorhandenen Lagerbestände der bisherigen Modelle senken müssen, um sie überhaupt noch verkaufen zu können. Und "Werbung" haben die doch eh schon ohne Ende.
 

Mobs

Cripps Pink
Registriert
14.02.10
Beiträge
149
Weiss jemand, ob es wieder Lieferungen an die Reseller gab?

Ich habe hier mal es etwas "graphisch" sichtbar gemacht :D
Unbenannt..jpg

Scheint so, als ob wir bald den "Warterekord" brechen :D:D
 

Anhänge

  • Unbenannt..jpg
    Unbenannt..jpg
    113,9 KB · Aufrufe: 106

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
Ja kann gut sein, dass wir diesen Rekord brechen.... aber vll kommt auch auf einmal was =)
 

sth

Golden Delicious
Registriert
20.10.06
Beiträge
11
Scheint so, als ob wir bald den "Warterekord" brechen :D:D
Das gemeine an der Sache ist ja:
Der Refresh 01/2005 hat deshalb so lange gedauert weil es einfach keine neuen CPUs gab die Apple hätte verbauen können. Alle haben damals auf ein PowerBook G5 spekuliert, aber wir wissen ja wie das geendet hat.
Die Situation seit dem Intel-Switch sieht ja bekanntlich anders aus: Jeder weiß, dass die neuen CPUs da sind und die Konkurrenz verbaut sie auch schon fleißig... ;)
 

vsx-ax3

Damasonrenette
Registriert
17.11.08
Beiträge
488

Wie ich bereits schrieb... ich befürchte auch, hoffe aber nicht, dass man bis zum Pad-Start warten muss.

Sollte dies jedoch der Fall sein, zeigt Apple damit, dass sie das Risiko sehen, dass sich die Geräte ins Gehege kommen könnten. Damit wäre die Positionierung des Pad zwischen Phone und Mac Makulatur und Apple wüsste wohl selber nicht so genau, was sie vom Pad halten sollen.
Jemand der sich gerade ein brandneues "Überbook" gekauft hat kann auch leichter auf ein Pad verzichten als ein Padkäufer auf einen richtigen Computer... Mit Books nach dem Pad könnte Apple wohl doppelt abkassieren...
 

sportklotz33

Golden Delicious
Registriert
18.02.10
Beiträge
6
Erzähl mal - wie sah das Angebot aus ?

Das Angebot war quasi lächerlich... also es ist noch nicht per Mail eingetroffen... aber ich hoffe ja noch, dass sich da am Preis was tut, denn er hat mir den Shop-Preis genannt, als ich IHm meine Konfig genannt hab.

Allerdings hat er mich davor gefragt, ob ich oder meine Firma in einem Rahmenvertrag seien ?!?! Hmmmm :)

Ende von Lied ist, dass er mir vermutlich ein Angebot zum Shop Preis machen wird. LOL
 

kannebecker

Golden Delicious
Registriert
30.10.09
Beiträge
7
Wieso sollte er dir als 0815 Kunde auch ein anderes Angebot machen?

Die haben Preisvorgaben, und davon werden die nicht abweichen.
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Ha, "mein" Apple Reseller hat auch noch nicht auf meine E-Mail Anfrage bezüglich der neuen Rechner geantwortet. Mal schaun ob überhaupt was kommt. Wahrscheinlich gibts nur die Standardfloskeln. ;)
 

Stickbreaker

Gast
Ich denke auch, dass Apple den Store nicht unbedingt runterfahren muss, nur um ein neues Produkt einzustellen. Wie wir auch in letzter Zeit gemerkt haben, kam, trotz des heruntergefahrenen Stores keine neuen MBP's. Ich hoffe wirklich, dass wir am Dienstag die neuen Books im Store haben. Will mir unbedingt ein Book kaufen und ich denke, dass es mehr Sinn macht, noch ein "wenig" Zeit in die Sache zu investieren. Was meint ihr dazu? Hat sich schon was neues bei Apple getan? Hab da selbst leider nicht so viele "Kontakte" für News etc. pp. =)
 

NewMac

Jonagold
Registriert
29.01.07
Beiträge
18
Das Angebot war quasi lächerlich... Ende von Lied ist, dass er mir vermutlich ein Angebot zum Shop Preis machen wird. LOL

Aber wir reden nicht vom Apple-Store, sondern einem anderen Shop ?
Wobei es da ja einige sehr interessante Angebote gibt - wenn das vertrauenswürdige Läden sind ;).
 

ydoom

Jonagold
Registriert
22.02.10
Beiträge
22
Weiss jemand, ob es wieder Lieferungen an die Reseller gab?

Ich habe hier mal es etwas "graphisch" sichtbar gemacht :D
Anhang anzeigen 59932

Scheint so, als ob wir bald den "Warterekord" brechen :D:D


Laut Macrumours Buyer's guide wäre die längste Wartezeit 287 Tage.
Heute sind wir bei 268 Tagen.
D.h. in 19 Tagen, am 22.3. wäre der Rekord geknackt.

Achja ... am 23.3. ist ein Dienstag ...^^
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Laut Macrumours Buyer's guide wäre die längste Wartezeit 287 Tage.
Heute sind wir bei 268 Tagen.
D.h. in 19 Tagen, am 22.3. wäre der Rekord geknackt.

Achja ... am 23.3. ist ein Dienstag ...^^

glaube kaum das Apple das juckt... ;)
vielleicht warten sie auf USB 3.0 und bringen dann ein Pro mit I5, BlueRay(vielleicht doch mal) und USB 3.0 raus und ein neues Gehäuse und verzichten auf ein only Hardware update des Pros... :)
 

ydoom

Jonagold
Registriert
22.02.10
Beiträge
22
Ne ... Blueray wird nichts ... ich mein ich hätte da letztens noch was gelesen.
Und bei USB 3.0 denke ich auch das Apple noch warten wird.
Gibts denn überhaupt schon genug Hardware dafür ?
Funktioniert USB 3.0 mit iX Prozessoren ?