stoney1981
Lambertine
Um nochmal kurz auf das Thema "RAM" einzugehen, habe ich bei einem unserer Lieferanten das hier gefunden:
Anhang anzeigen 59677
Letzte Spalte beschreibt hier das Erscheinungsdatum bzw. das Lieferdatum... könnte also gut sein, dass sich die Nummer mit den MacBooks noch eine Weile zieht und tatsächlich erst gegen Ende März oder vielleicht auch erst gegen Juni die neuen Modelle released werden.![]()
Oder die Daten werden absichtlich falsch angegeben. Jetzt liest man zwar überall von diesem dämlichen Speicherriegel, aber immer mit anderem Lieferdatum. Naja, wir werdens eh sehen.
Wenn der iPad Vorverkauf ohne die neuen Macbook Modelle angekündigt wird, siehts eher mau aus. Ich könnte mir folgende Szenarien vorstellen:
- iPad Vorverkauf wird zusammen mit den neuen Macbook Modellen angekündigt
- iPad Vorverkauf startet zB an einem Donnerstag oder Freitag und die Macbooks kommen dann am darauffolgendem Dienstag/ iPad Vorverkauf startet am Dienstag und MBP Modelle werden am Donnerstag angekündigt
- iPad Vorverkauf wird angekündigt, aber in der nächsten Woche werden immer noch keine Macbook Modelle eingestellt. Dann tippe ich auch eher auf Ende März/Anfang Juni. In diesem Fall werde ich ein aktuelles MBP kaufen, bis Ende März zu warten ist mir zu lange.
So, jetzt braucht meine Glaskugel mal ne Pause.