So meine lieben, ich habe euch doch vorhin erzählt das ich eine Email geschrieben habe
Eben kamen zwei Anrufe,der erste von meinem Vertriebsbeauftragten und der zweite von der AfterSales Abteilung. Es sieht folgendermaßen aus: Apple hat keinen Plan davon wo die Pakete die am 24ten weggeschickt worden sind und wann sie ankommen. Es gibt auch keine Instanz bei Apple die das im Moment nachvollziehen kann. DIe Pakete können morgen ankommen, aber genausogut erst am 10.05. Trackingnummern wird es aus genau diesem Grund auch keine geben, da die Logistikfirmen im Moment versuchen alle Aufträge möglichst schnell loszubekommen und deswegen nicht wirklich in das System einpflegen. Die geschichte mit Luxemburg <> Prag <> Holland konnte sich auch nicht bestätigen, davon weiss keiner richtig was. Apple versucht Kontakt mit den Lieferanten zu knüpfen, nur die fühlen sich nicht wirklich interessiert daran Informationen herauszugeben. Apple sagt aus dem Grund: sie müssen sich um ihr Kerngeschäft kümmern und können sich nicht um dieses Problem direkt kümmern. Deswegen gabs als großzügige Erweiterung des Lieferzeitraums den 10.05 als Empfangsdatum. Jetzt liegt es also an den Logistikunternehmen und nichtmehr an Apple. Als entschädigung bekomme ich 100 € Gutgeschrieben, mehr können die aber leider auch nicht tun. Ich sollte doch einfach abwarten und hoffen das es bald kommt.
Sag einfach das du das total überzogen findest, und das du den Verzug nicht einsiehst, du bist einfach auf das notebook angewiesen. dann sollten die dir schon entgegen können. falls nicht, verlang es einfach
Das werde ich auf jeden fall machen. Nur schade, dass ich wahrscheinlich nur 100.- SFr. Gutschrift bekomme, und nicht 100.- Euro aber immerhin, wäre eine kleine Wiedergutmachung. Aber kann mir kaum vorstellen, dass die mir das einfach hergeben...
haben sie bei mir und bei vielen anderen auch... ich darf mit alternativ auch was im applestore für den betrag raussuchen ^^
Das dachte ich gerade auch, als ich den vorherigen Beitrag gelesen habe! :-D *lach* Kleiner Tipp, sekpolapp....lese mal die letzen 4-5 Seiten! Hier warten Leute, die dort bestellt haben, 4 Wochen auf ihr MBP...!haha der war gut
parley schrieb:hmm ... an alle die eine Versandbestätigung am 24. bekommen haben:
wo genau habt ihr den 10. Mai als voraussichtliches Lieferdatum her?
Mein MacBook (+Drucker) wurde wohl auch am 24. losgeschickt,
aber im Order-Status Bereich auf der Webseite steht nach wie vor der 3.-4. als voraussichtlicher Liefertermin.
Ich habe am 16. mein 13" + Protection Kit bestellt mit voraussichtlicher Lieferung (laut Order Status) am 03.-04. Mai. Aber in der Versandmail vom 24. stand dann Lieferung vor/am 10. Mai!hmm ... an alle die eine Versandbestätigung am 24. bekommen haben:
wo genau habt ihr den 10. Mai als voraussichtliches Lieferdatum her?
Mein MacBook (+Drucker) wurde wohl auch am 24. losgeschickt,
aber im Order-Status Bereich auf der Webseite steht nach wie vor der 3.-4. als voraussichtlicher Liefertermin.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.