• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Macbook Pro 2010: Lieferzeit

Sambina

Erdapfel
Vor Allem das Beste an dem ganzen Telefonat gestern mit ihm war, als ich ihm gesagt hab das mein Mitbewohner ja auch ein MacBook bestellt hat am gleichen Tag/gleiche Stunde wie ich, und er es ja schon seit über ne Woche hat, sagte er: ja dann fragen sie ihn doch mal ob sie auch mal damit spielen dürften
*brülllach* Was ist das denn für eine Aussage!!! Ich werf mich gleich vom Stuhl..... So nach dem Motto: "Duuuhuuu....darf ich auch mal spiiiiiiielen???"

68michael

Gast
ich hab ihn dann gefragt ob er in facebook ist, weil ich in disliken möchte.

eichyl

Rhode Island Greening
So, ich schreibe vom frisch ausgepackten Mac und ich bin sehr sehr zufrieden...mein erster Mac, ich hoffe für euch, dass ihr nicht mehr solange warten müsst, ich bin nun raus!

shotokan

Erdapfel
So, ich schreibe vom frisch ausgepackten Mac und ich bin sehr sehr zufrieden...mein erster Mac, ich hoffe für euch, dass ihr nicht mehr solange warten müsst, ich bin nun raus!

tschau :(
mach doch ein foto von deinem mac mit dem iPhone und Poste es

Zenturio

Ingol
Kann mich da nur anschließen! Hab ebenfalls meinen ersten Mac gekauft und bin bisher sehr zufrieden. Hab aber auch 12 Tage warten müssen. Am 14. per Kreditkarte bestellt, an diesem Montag erhalten. Kann ganz schön lang werden, wenn die alte Kiste streikt. Kann mich aber nun erstmals an einem Tripple Boot versuchen ;).

RubberDuck1983

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Na super ich freu mich ja schon drauf. Will mir Heute meins bei macTrade bestellen, haben ja ein Super Angebot am start, aber ich hoffe ich muss nicht wie einige hier warten :D
Ist schon ziemlich heftig... Ich mein 1 - 2 Wochen nimmt man ja hin, aber 3 - 4 ?! Das ist schon blöd, aber vorfreude ist ja die beste Freude *grins*

Chris89x

Erdapfel

Endlich ist deins auch da :)

Kurze Frage: Wie findest du im Safari auf Apfeltalk die Schriften unter OS X im Vergleich zu Windows? Also die Schriften auf Website´s,...

Alex868

Erdapfel
In der Tat sind die Schriften etwas unterschiedlich, aber nicht störend (eher angenehm).

Danke sehr!
Ja glückwunsch eichyl :D meins is immernoch nich da.. ich bin auch erstmal weg. nächste woche prüfungen danach bin ich wieder da hoffe bis danach is mein macbook pro da :D
Viel spaß euch allen damit :)

thorbN

Carola
Geld gestern eingetroffen (Vorkasse), vorraussichtliches Lieferdatum: 11. oder 12. Mai. Bin so sau-gespannt auf mein MacBook Pro 13" und kann's kaum abwarten :D

shotokan

Erdapfel
Hat niemand neue Infos betreff Luxemburg??

Werde sonst am Feierabend nochmals am CS anrufen, und fragen ob die ware gelandet ist... Ich weiss jetzt schon, was die sagen... Es ist noch nicht da, aber dort auch nicht, und überhaupt nirgendwo...

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Also ich kann nur sagen, dass das Onlinetracking bei mir dieses Mal total versagt hat.
Online steht immer noch alles so dar, als wäre die Ware noch auf dem Weg nach Prag zum Zusammenbauen.

Dabei kam alles gestern mittag bei mir bereits an.

Bestellt am 17.04. per Telefon. Ein 15er CTO + irgendein Drucker.

shotokan

Erdapfel
Also ich kann nur sagen, dass das Onlinetracking bei mir dieses Mal total versagt hat.
Online steht immer noch alles so dar, als wäre die Ware noch auf dem Weg nach Prag zum Zusammenbauen.

Dabei kam alles gestern mittag bei mir bereits an.

Bestellt am 17.04. per Telefon. Ein 15er CTO + irgendein Drucker.
Nein echt? Noch immer den falschen Status? HAHA, und hast du auch mal am Apple Support angerufen zuvor? Haben die was wahres gesagt?

crappo

Golden Delicious
Meine kam auch heute morgen, kann also vermelden: Vollmacht funktioniert.

Und nun alle Programme installieren und dann schön mit Latte Macchiato in den nächsten HotSpot, schließlich wohne ich in Berlin :D

Allen die noch warten drücke ich die Daumen, dass er bald kommt. :)

shotokan

Erdapfel
Meine kam auch heute morgen, kann also vermelden: Vollmacht funktioniert.

Und nun alle Programme installieren und dann schön mit Latte Macchiato in den nächsten HotSpot, schließliche wohne ich in Berlin :D

Allen die noch warten drücke ich die Daumen, dass er bald kommt. :)

Achtung: Latte Machiato nicht aufs Book lehren ;)

Sambina

Erdapfel
Ok, vielleicht können die Empfänger von heute (Glückwunsch und viel Spaß!) noch kurz Ihre Daten zusammenfassen....CTO, Bestellstatus, Versandbestätigung, Lieferservice,...?! Das wäre Super, Danke! :)

iUser19

Macoun
Die Route wie die Sendung zu euch gekommen ist, wäre auch sehr interessant :)