Ich hab schon 60€ bekommen nachdem ich gemeckert hatte.gibts bei mir auch nicht, was besser so ist, denn dann kann ich verzug anfechten
Ich hab schon 60€ bekommen nachdem ich gemeckert hatte.
Hab das auch glaub ich hier schon geschrieben.
Ich hab einfach mal drauf hingewiesen das ich das Ding langsam brauch weil ich ohne Notebook hier sitze.was hast du genau beanstanded? bzw. was hat zur Reduktion berechtigt?
Ja klar, aber da gibts bei mir nur die Übersicht meiner Bestellungen und wann die versendet wurden. Aber kein detailliertes tracking.
cu
Hmm,Hab ich ja auch nicht... die beiden Printscreens sind von dieser seite
Ja, ich glaube auch, dass jeder einfach was anderes erzählt. Was sollen die Armen bei der Hotline auch immer sagen. Ich hab vorhin zu dem netten Mitarbeiter gesagt, dass mir schon klar ist, dass er da auch nicht viel machen bzw. sagen kann. Aber ich wollte es wenigstens mal versuchen, ob es vielleicht doch "vernünftige" Infos gibt. Die Hoffnung stirbt zuletzt! :-DBetreff Luxemburg <> Prag
......Und scheinbar gibt es jetzt wieder die Aussage, dass es von Luxemburg nach Prag geht??? Ich glaub langsam, dass nichts stimmt.. Vermutlich ist das Macbook noch in Shanghai
Ja, ich glaube auch, dass jeder einfach was anderes erzählt. Was sollen die Armen bei der Hotline auch immer sagen. Ich hab vorhin zu dem netten Mitarbeiter gesagt, dass mir schon klar ist, dass er da auch nicht viel machen bzw. sagen kann. Aber ich wollte es wenigstens mal versuchen, ob es vielleicht doch "vernünftige" Infos gibt. Die Hoffnung stirbt zuletzt! :-D
Vielleicht sitzen unsere MBPs ja alle zusammen in einem Strassenrestaurant in Shanghai und genießen einen grünen Tee!!
Ich habe jetzt mal in anbetracht dessen, das ich hier mit genügend Leuten gesprochen habe, die genau das gleiche Problem haben wie ich, eine Email an meinen Vertriebsbeauftragten geschickt. Hatte zwar gestern schon ein Telefonat mit ihm und es kam mir ein bisschen transparenter rüber als mit einer Mitarbeiterin von CS, aber ich will jetzt mal eine Aussage mit der ich was anfangen kann. Ich habe ihm gesagt das ich es nicht gut finde was Apple da dem Verbraucher antut und ihn im Regen stehen lässt. Er soll mir doch bitte eine Aufklärung von irgendeiner Instanz besorgen, die wenigstens genug Transparenz hat zu sagen das Paket ist dort. Mal sehen was passiert
Ich habe jetzt mal in anbetracht dessen, das ich hier mit genügend Leuten gesprochen habe, die genau das gleiche Problem haben wie ich, eine Email an meinen Vertriebsbeauftragten geschickt. Hatte zwar gestern schon ein Telefonat mit ihm und es kam mir ein bisschen transparenter rüber als mit einer Mitarbeiterin von CS, aber ich will jetzt mal eine Aussage mit der ich was anfangen kann. Ich habe ihm gesagt das ich es nicht gut finde was Apple da dem Verbraucher antut und ihn im Regen stehen lässt. Er soll mir doch bitte eine Aufklärung von irgendeiner Instanz besorgen, die wenigstens genug Transparenz hat zu sagen das Paket ist dort. Mal sehen was passiert
ich wollte erst ausfällig werden, bin dann aber ganz sachlich geblieben
ich wollte erst ausfällig werden, bin dann aber ganz sachlich geblieben
Vor Allem das Beste an dem ganzen Telefonat gestern mit ihm war, als ich ihm gesagt hab das mein Mitbewohner ja auch ein MacBook bestellt hat am gleichen Tag/gleiche Stunde wie ich, und er es ja schon seit über ne Woche hat, sagte er: ja dann fragen sie ihn doch mal ob sie auch mal damit spielen dürften
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.