hmm ... an alle die eine Versandbestätigung am 24. bekommen haben:
wo genau habt ihr den 10. Mai als voraussichtliches Lieferdatum her?
Mein MacBook (+Drucker) wurde wohl auch am 24. losgeschickt,
aber im Order-Status Bereich auf der Webseite steht nach wie vor der 3.-4. als voraussichtlicher Liefertermin.
Heute hat sich der Anruf an den CustomerSupport das erste mal gelohnt, also teilweise.
Also vorweg mal: Sie wissen nicht, wo mein Paket ist, ob es in Luxemburg zusammengeführt wird, oder in den Niederlanden. Aber es ist auf jedenfall in Europa. Heute sollte es dem Kurrier übergeben werden.
Daraufhin habe ich auf die unschöne Situation hingewiesen, dass mein Liefertermin schon 2x verschoben wurde. Zuerst war es der 28.04. dann der 03.05. und dann der 10.05. Ich habe gefragt, ob sich Apple schon Gedanken um eine Entschädigung gemacht habe.
Daraufhin hat sie mir entweder eine Rückvergütung von 150.- SFr angeboten, oder Artikel aus dem Apple Store. Ich habe dann die Bluetooth Tastatur und die Magic Mouse gewünscht. Sie muss mit Ihrem Vorgesetzten abklären, ob das den Rahmen sprengt, aber es sollte in Ordnung sein. Nicht schlecht oder? Ich meine immerhin gibts was Gratis
Häääääää? Meins wurde auch am 24. verschickt. Wieso sollte Deins dann immer noch nicht in Europa sein?? Die wissen wohl gar nicht, was mit den teuren Stücken passiert, wenn sie bei denen die Fertigungshallen verlassen. Das ist echt mal ein Sch... Service!! Ich würde das als Großkonzern doch auch mal bei den Lieferservices Druck machen! Ich warte einfach....Apple scheint lustig zu sein:
Gerade bemerke ich, dass ich seit heute im Order-Status den "Artikel zurückgeben" Link nutzen kann.
Das MacBook ist "nicht qualifiziert" aber die Apple Remote. Die kann ich nun angeblich bis zum 08.05.2010 zurückgegeben.
Doch meint die Hotline nun, meine Bestellung sei nicht mal in Europa (Versand erfolgte am 24.04.2010).
Na ja, mal weiter warten, vielleicht tut sich ja irgendetwas.
Ganz glauben kann ich das auch nicht, aber scheinbar ist es so, wie du sagst:Wieso sollte Deins dann immer noch nicht in Europa sein??
Also bei meinem Anruf gestern wurde gesagt, dass meins in Luxenburg ist und nach Prag geschickt werden soll zum mergen....aber das war ja wieder eine gegensätzlich Aussage zu den vorherigen Anrufen, die hier statt gefunden hatten. Und jetzt soll Deins nicht mal Europa erreicht haben.... tstststs! Das ist echt der Hammer. Die schnallen es NULL!!!Ganz glauben kann ich das auch nicht, aber scheinbar ist es so, wie du sagst:
Die wissen selbst nicht, was los ist.
Na ja, gibt aber auch wieder etwas Hoffnung, das es doch hier irgendwo in der Nähe ist und mal irgendwann den Weg zu mir findet ...[...]Das ist echt der Hammer. Die schnallen es NULL!!!
Wie nicht bezahlt? Wenn du auf Vorkasse bestellst, dann wird deine Bestellung erst bearbeitet, wenn dein Geld bei Apple eingegangen ist?!
Habe meine Antwort schon wieder editiert, hatte ich irgendwie überlesen.habe bei Compustore im Laden bestellt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.