Chris89x
Erdapfel
Deutschlands größter apple store
Aber werd ich auch nächstes mal machen...^^
Jop, warst du da schonmal im AppleStore FFM? Du kommst ja auch aus Frankfurt
Deutschlands größter apple store
Aber werd ich auch nächstes mal machen...^^
Jo musste wegen meinem iphone headset hin, du?^^Jop, warst du da schonmal im AppleStore FFM? Du kommst ja auch aus Frankfurt
ich bestells mir online ,@Alex868 joa aber nur mal zum gucken^^ auf jeden Fall ist der Apple Store FFM richtig cool geworden
Ich werde da wohl demnächst mal hingehen um mir so´n Displayport auf DVI Teil fürs Macbook zu holen^^
Da bekommste die Teile auch für nen Bruchteilich bestells mir online ,
bei amazon wahrscheinlich
der Flugverkehr in Europa kehrt wieder zurück zur Normalität.
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bestellung nächste Woche geliefert werden kann.
Sobald uns genauere Daten zu Ihrer Lieferung vorliegen, werden wir Sie erneut kontaktieren.
Die hab ich auch bekommen. Der Store sagt aber immernoch morgen oder Mittwoch. Und eine Nachfrage beim Support per Mail hat 3.5 ergeben. Ich vermute das es in Prag ist und dort Morgen raus geht wissen tu ich es aber nicht. Ich hoffe auf Mitte bis Ende der Woche.Hallo,
ich habe letzten Freitag wie viele andere auch diese Nachricht erhalten:
Wann ungefähr kontaktieren die mich denn? Habt ihr nochmal eine Nachricht bekommen?
bei mir in der Statusanzeige von Apple steht jetzt "Shipped".
Bei den einzelnen Produkten "via Schenker Logistics (CZ) spol."
und ein sehr lange Tracking-Nummer – ausser beim tatsächlichen MacBook Pro, da steht nur eine Invoice-Nummer.
Habe gelesen Schenker lässt sich nicht tracken bzw. erst wenn in Prag alles zusammengeführt wurde.
Stimmt das?
Wann erfahre ich dann, wenn die Produkte von Prag aus losgeschickt werden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.