wann wurde es den versand?Jaaaaa mein macbook ist jetzt in Prag, hab eben angerufen und die nette dame hat mit gesagt das es zusammengeführt wurde mit dem zubehör und jetzt demnächst dem spediteur übergeben wird, trotzdem sagte sie aber das der liefertermin ca. der 10.05.10 wird (
Fast 1 monat warten
Bestellt 16.04.10wann wurde es den versand?
Macbook Pro ist da! Es ist schon um 10 oder so gekommen und wurde beim Hausmeister abgegeben. Habe es gerade abgeholt.^^Top
Morgen chris,
ja cool ^^ hast du deins mit zubehör bestellt oder ohne?
jo hab mich auch gewundert ca. 2 wochen von prag nach frankfurt, hö?
bin mal gespannt ich hoffe ich bekomm heute noch ne neue e-mail von apple bzw ups/tnt
@xterminated ja wie gesagt hab mich auch gewundert
War eben noch im media markt und wollte mir nen hdmi adapter holen, hatten die nich da aber ich hatte mal gelegenheit das neue i5 15" macbook auszuprobieren einfach geil das teil
@Snitch und taltal
Bei mir auch das gleiche:
26 Apr 2010 15:36:30 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
Laut dem TNT Support wird es am 29.04. geliefert.
Kann mir mal einer sagen, wo ich da anrufen kann, um zu fragen, ob es schon in Prag ist?
Ich finde die Supportseite von Apple schrecklich und finde keine 0800-.... Nummer.
GRüße Felix
Ohne Zubehör^^ ne Standardkonfiguration ohne irgendwas zu ändern
Ich kann´s kaum erwarten bis es endlich da ist
ich habs angepasst und den kostenlosen drucker dazu genommen
Lux? Luxenburg? Meins ging auch am 24.4. weg.. was haben Sie genau gesagt? Bei mir wussten Sie nichts.. es ginge nach Prag und erst dann könne man es tracken...Krass, hab eben angerufen. Meins wird am 1. Mai von Lux nach Prag gesendet. schonmal strange, weil des am 24. wegging.
Am 3. wird es dann in Prag sein und gemerged und dann am 7 bis 10 bei mir... Argh, die Wartezeit... wie überbrücke ich die nur...
http://www.apple.com/de/promo/ hab per telefon bestellt da hat der herr mich darauf hingewiesen das man 80€ rabatt bekommt wenn man einen hp drucker mitbestellt und einer davon kostet 79€ also 1€ rabatt auf mbp und kostenloser hp druckerKostenloser Drucker? davon hab ich nichts gesehen...
Irre ich mich, oder hat das etwas mit Holland zu tun? NL.... oder einfach nur Zufall?
http://www.apple.com/de/promo/ hab per telefon bestellt da hat der herr mich darauf hingewiesen das man 80€ rabatt bekommt wenn man einen hp drucker mitbestellt und einer davon kostet 79€ also 1€ rabatt auf mbp und kostenloser hp drucker
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.