So, nun noch einmal abschließen die Zusammenfassung von meiner Bestellung:
- Geordert habe ich telefonisch am 06.05. eine Macbook Pro 15" i5 CTO High-Res-Glossy über Unimall - Bezahlung via Finanzierung über Apple
- am 08.05. hat Apple den Betrag von der Bank erhalten.
- Versendet wurde das Book am 13.05. aus Shanghai und wurde nach Köln geliefert (via UPS)
- die Lieferung bestand aus einem Paket und wurde dann von Köln zu mir geliefert
- am 17.05. habe ich es dann erhalten (10:30 am Morgen)
Also dann, ich wünsche allen anderen viel Geduld und Spaß mit euren neuen MacBooks.
Viele Grüße
So, nun noch einmal abschließen die Zusammenfassung von meiner Bestellung:
- Geordert habe ich telefonisch am 27.04. eine Macbook Pro 15" i7 CTO plus "kostenlosen" HP Drucker über Apple on Campus - Bezahlung via Finanzierung über Apple
- am 03.05. hat Apple den Betrag von der Bank erhalten.
- Versendet wurde das Book am 12.05. aus Shanghai und wurde nach Prag geliefert (via schenker)
- am 18.05. wurde die Lieferung an UPS übergeben (zwei separate Pakete)
- heute am 19.05. habe ich über die Apple-Hotline erstmals eine funktionierende Trackingnummer erhalten
- Die Dame von der UPS-Hotline hat mir zugesichert, dass die voraussichtliche Lieferung am 20.05. (also morgen ) erfolgt
Also, dann heißt es also bei mir Endspurt mit dem Wartemarathon.
Viele Grüße
Achso und über den Store konnte ich auch nie was tracken...
mertenso, um wieviel uhr hast du da gestern bei apple angerufen wegen der funktionierenten trackingnr. ?
/edit: nix da prag, das mbp is in luxemburg, naguti, wird wohl erst was nach pfingsten, bis die tage
mfg
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.