Mantarax
Querina
mantarax, kam auch alles mit einer lieferung?
Ja es kam alles mit einer Lieferung und NICHT über Prag.
mantarax, kam auch alles mit einer lieferung?
na hoffentlich obv falls du mit obv das meinst was ich denke
ja prag - wien sinds ja nur 350km, wenn ich die zeit hätte und es möglich wäre würd ich sogar hinfahren...geduld ist echt nicht meine stärke
Fliege Freitag nach Mallorca, kann ich damit noch vorher rechnen???
Nein, mache ich heute Nachmittag mal, danke!schon bei apple angerufen und gefragt ob die ware bereits in prag sei und wann es an den spediteur weitergegeben wird?
mfg
Habe heut meine Rechnung per Mail bekommen. Hat das auch was zu sagen? Im Status hat sich bei mir bis jetzt nichts geändert. Steht also noch auf versendet (Merge In Tnst CZ Pra).
@tenshi, kannst du mal ein screen machen, wie das jetzt bei dir aussieht im Status?
same hier, heute die Rechnung erhalten und per Email wurde mir mitgeteilt (nachdem ich eine Anfrage gemailt habe), dass ich eine Trackingnummer erhalten werde sobald die Bestellung an UPS oder TNT übergeben wurde. Ist das denn wirklich so? Bisher habe ich so etwas hier im Forum noch nicht gelesen.Bei mir ists genau so... Rechnung habe ich allerdings gestern via Email erhalten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.