Übrigens hat sich mein Status noch nicht geändert. Nach wie vor: "Prepared for Shipment" und "Noch nicht versendet".
Ich bin dann mal wieder ohne MBP los...
Komfortabler, weil mit bankingsoftware, und sicherer, weil HBCI / FinTS mit Chipkarte. Kostet aber durch die Software und den Kartenleser etwas Geld.
@Mertenso: Hast du gerade nachgeschaut? Wie schon geschrieben, ist meines vorhin an UPS übergeben worden!
Also ich habe gerade mal bei mir geschaut, und das geht wie folgt:
1. Auf der Apple-Seite "Lieferung nachverfolgen" anklicken
2. Die "Spediteur Referenznummer" kopieren
3. Website des Spediteurs aufrufen
4. Referenznummer einfügen
5. Versanddaten anschauen
Interessanter Weise geht Apple vom 14.05 aus, und UPS vom 17.05. Naja hauptsache es kommt irgendwann an.
Grüße, Domgraf.
bei dem MBP steht nur "via Merge In Tnst CZ Pra"...
geht bei mir leider nicht... Bei mir steht auch, dass es mit Schenker (Tochter der DB?!) verschickt wird. Was mich verwundert, dass es nur bei dem Drucker steht, bei dem MBP steht nur "via Merge In Tnst CZ Pra"...
Grüße
Bestelldatum: May 10, 2010 um 04:55 PM GMT
Versand-methode: Merge In Tnst CZ Pra
Noch nicht versendet
Voraussichtliche Versandzeit: 3 Arbeitstage
Voraussichtliche Lieferzeit: 21 Mai, 2010 - 24 Mai, 2010
Bestellt wurde das MBP 15" 2,4, Standard aber mit hi-res Glossy
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.