michast
Stahls Winterprinz
Das ist völlig normal. Am ersten Tag nach Geldeingang wird gezähltIst das Normal am ersten Tag nach Geldeingang?
mfg
Das ist völlig normal. Am ersten Tag nach Geldeingang wird gezähltIst das Normal am ersten Tag nach Geldeingang?
mfg
Wollen wir mal sammeln, wer wie lange auf das MBP gewartet hat?
Also ich warte jetzt seit 21 Tagen auf ein 17" i7 antiglare bei mStore.
Aber aus dem neuen ,,angeblichen" MacBook Air wird doch wohl nix, oder?
Ganz ehrlich? Mich interessierts nicht ... Vielleicht dann, wenn dadurch die Lieferung meines Macbook Pros verzögert wird.
Morgen vielleicht? Das sind doch dann die 3 Tage... Ich tippe bei dir auf Ende nächster Woche.Stimmt, das MacBook Air mochte ich aufgrund Leistungsmangels noch nieee
Wenn euer MacBook Pro heute rausgeht (bestellt am 27.04), wann geht dann meins erstmal raus (bestellt 08.05.2010) :S
Morgen vielleicht? Das sind doch dann die 3 Tage... Ich tippe bei dir auf Ende nächster Woche.
Ach was bin ich doch grade gut gelaunt!:-D
~ Flo
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.