Also meiner wurde am 7.5. versandt und ich warte immer noch. Termin ist 14.-17. aber ich hab noch nicht mal eine Tracking-Nr. Es gab Fälle, da kam der Postmann, ohne dass je eine Tracking-Nr. erschienen ist und andere können widerum minutiös verfolgen, wo ihr MBP wann ist. Ich hasse diesen Satz selbst, aber im Moment heißt es einfach Geduld haben.
So hab jetzt einige Fragen:
Zwar, ist euch schon aufgefallen dass auf der Applepage ein CTO 15" i7 in 3 Tagen Versandfertig ist?
Gilt das nun auch für die Leute die kürzlich bestellt haben und es hier noch 5-7 Tage waren?
Ist in Deutschland & Co (Shanghai oder wo auch immer die Teile für CTO herkommen) morgen auch ein Feiertag wg. Christi Himmelfahrt? Bei uns in Österreich schon.
Schätze mal die erste Frage ist schwer zu beantworten deshalb versteh ichs wenn ihr auch kein plan habt
Danke schonmal
mfg
Also meiner wurde am 7.5. versandt und ich warte immer noch. Termin ist 14.-17. aber ich hab noch nicht mal eine Tracking-Nr. Es gab Fälle, da kam der Postmann, ohne dass je eine Tracking-Nr. erschienen ist und andere können widerum minutiös verfolgen, wo ihr MBP wann ist. Ich hasse diesen Satz selbst, aber im Moment heißt es einfach Geduld haben.
MBP15" i7 [email protected], HiRes AntiGlare usw...also CTO und n Neopren Sleeve is auch dabei
Bestellt am 05.05.2010 (Mi)
Bezahlt am 06.05.2010 (Do)
Bestätigung erhalten am 11.05.2010 (Di)
Voraussichtlicher Versand: 5 - 7 Arbeitstage
Voraussichtliches Lieferdatum: 26 Mai, 2010 - 31 Mai, 2010
Nun wollt ich Fragen ab wann man die Bestellung Online Tracken kann? Erst nach Versand nach Prag oder schon früher?
Ungeduld ist mein 2ter Vorname, ist mein erster Mac
mfg
GNARF!
"Eine Ausnahme tritt auf, wenn ein unvorhergesehenes Ereignis für ein Paket oder eine Sendung eintritt, durch das die Lieferung nicht am erwarteten Tag durchgeführt werden kann. Beispiele für Ausnahmen: Adresse unbekannt, Sendung beschädigt oder Unterschrift nicht erhalten."
Ich ahne böses.
Maaaaaaaaaaaaaan ich will ES jetzt auuuch!!!
Zur Info (Stand: Heute Morgen 6:57):
US Store: Prepared for shipping
In Deutschland lacht mich ein ,,NOCH NICHT VERSENDET" aus !!!
Ich hoffe das Ding geht morgen raus, oder hat Shanghai morgen zu wegen Christi Himmelfahrt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.