also ich hab mein 17" MBP mit 2.93 Ghz schon ne "weile" und hab noch keine Probleme feststellen können.
also ich hab mein 17" MBP mit 2.93 Ghz schon ne "weile" und hab noch keine Probleme feststellen können.
hab auch schon 2 Stunden Call of Duty 4 gezockt, das MBP wurde zwar ziemlich warm, aber die lüfter drehen schon recht früh auf.
Auch beim rendern längerer After Effects wo ja die CPU mehr belastet wird schalten die Lüfter früh ein.
Ich hoffe für Apple, dass die Probleme Softwareseitig gelöst werden können. Währ echt Scheisse, wenn jetzt noch ne Rückrufaktion durchgeführt werden müsste.
Ein Riesen LOL an Apple. Es ist einfach nur sehr sehr lustig das auch sie in der Massenproduktion angekommen sind. Willkommen im richtigen Leben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.