Stimmt da das erste MacBook Air ja eine Intel GPU hatte.@ Jamsven: Ich glaub Dir das schon mit den Problemen. Aber grundsätzlich zu sagen Nvidia ist Mist, finde ich zu pauschal.
Hi,
ich hatte bis heute nur gute Erfahrungen mit Nvidias. Egal ob im PC verbaut oder im iMac oder meinem MacBook PRO 15". Alle liefen, bzw. laufen wie am Schnürchen. Hm hängt wohl echt an den Chargen welche gut verarbeitet sind und welche weniger...
LG
Biene
@ Jamsven: Ich glaub Dir das schon mit den Problemen. Aber grundsätzlich zu sagen Nvidia ist Mist, finde ich zu pauschal.
das die nvidias scheisse sind finde ich auch zu pauschal. habe eine in meinem macbook pro und die läuft genial. das die lüstersteuerung bei mir auch nicht das wahre ist habe ich aber auch mit fancontroll geändert, da das mbp bei einfachen aufgaben auch sehr sehr heiß wurde...
Man sollte halt nie bei Produkten die erste Serie kaufen...
Gabs vor 3, 4 Jahren auch schon solche Probleme?
Es gab natürlich schon immer Serienprobleme. Aber in den letzten Jahren, vor allem seit der Umstellung auf Intel hat die Qualität extrem nachgelassen. Früher unter PPC war Apple von der Hardwarequalität her gesehen deutlich auf Platz eins.
Also ehrlich gesagt finde ich, dass Apple zumindest bei einem derartigen High-End Gerät ausführlicher testen sollte, dass sowas nicht vorkommt...immerhin kostet das MacBook Pro 17" ab 2.499 € und dafür könnte man dann doch dem Kunden auch ein vernünftiges Gerät anbieten oder nicht?
Sowas darf (aber sollte nicht) bei einem Hofer/Aldi Laptop um 500 € passiern, aber nicht bei einem Gerät, dass 2000 € mehr kostet...eigentlich eine Frechheit sowas auf den Markt zu werfen...
Vor allem frage ich mich, was Apple im Zeitraum zwischen der Markteinführung der Unibody 13" und 15" MacBooks und der Vorstellung des 17" Geräts gemacht hat? Etwa am Anti-Glossy-Display gearbeitet oder was?
Ich finde, hier hat Apple vor allem in den letzten zwei Jahren leider nachgelassen oder wie seht ihr das?
Die gesammte Belegschaft musste/muss Audio CDs auf 265kb/s .aac rippen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.