Da gibt es wohl mehrere Zielgruppen, die man aufzählen müsste (und auch dann wäre die Liste wohl nicht vollständig). Einfacher wäre es gewesen, einfach dein Einsatzgebiet zu nennen.
Oder gehst du auch in den Baumarkt, fragst den Verkäufer "Sind die 5 cm langen Nägel die richtigen für mich?" und auf die Nachfrage des Mitarbeiters, wofür du sie denn verwenden willst, antwortest du dann "Na zählen Sie mir mal auf, wofür man 5 cm lange Nägel so alles verwenden kann!"![]()
Also ich hab nun seit ein paar Tagen das MBPR mit dem 2,3 ghz und 16 GB RAM. Kann mir jemand der ein ähnliches Modell hat vielleicht mal bestätigen, dass das Bild beim scrollen von Websiten alles andere als flüssig läuft? Bin ehrlich enttäuscht, weil ich diese ruckelei von Apple Geräten nicht gewöhnt bin...
Genau so sieht es auch bei mir aus, bin sehr zufrieden!hey, ....
Ich habe Mountain Lion installiert ...... so habe ich kein ruckeln im Safari... außer evtl. etwas in Facebook (also nicht butterweich... kenn es allerdings dort nicht anders).....
... das die Keys der Tastatur nicht wie bei meinem MNP 2011 richtig fest sitzen sondern bereits Geräusche von sich geben wenn man diese nur leicht antippt, von der Haptik sind eig alle Tasten gleich. Habe ein kurzes Video mit dem iPhone gemacht und hoffe ihr könnt mir bestätigen das das normal ist...
Ist offenbar Standard, vermutlich der flacheren Tastatur geschuldet. Oder die Apple Tastaturen sind nicht mehr das was sie waren.
Morgen.
Kann ich so nicht bestätigen. Meine Tastatur sitzt bombenfest. Allerdings habe ich (glaub auf macrumors) schon von anderen Nutzern gehört, die das gleiche Verhalten haben.
Hat jemand von euch ein Samsung Panel im rMBP und auch links unten einen Helligkeitsabfall? Hat jemand evtl. schon ein Displayprofil für dieses Samsung Modell?
Naja ein klein wenig Spiel müssen die Tasten ja haben das man sie bewegen kann. Also bombenfest können Deine Tasten mit Sicherheit nicht sitzen.![]()
hey, habe das gleiche Gerät wie du.
Ich habe Mountain Lion installiert und vor allem die social widgets blockiert... so habe ich kein ruckeln im Safari... außer evtl. etwas in Facebook (also nicht butterweich... kenn es allerdings dort nicht anders).
Hi, darf ich fragen was du mit blockieren von Social Widgets meinst?
Grüße und danke!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.