Hallo Forum,
an alle die ein Retina MBP besitzen:
Wenn Ihr den Mac nicht belastet, wie sehen dann eure Lüftergeschwindigkeiten unter Mountain Lion aus?
Grüße,
Sho
Ich höre sie nicht, das genügt mir auch ohne Messung.
Ich weiß für viele scheint sowas paranoid zu sein, aber Antworten wie diese helfen mir nicht weiter, da ich eventuell eben einen Fehler in meinem Book haben könnte. Ich mag einfach nur wissen, wie bei euch die Idee/Null-Last Lüftergeschwindigkeiten des MBPR sind. Und dass die unterschiedlich hoch sein müssen macht keinen Sinn, da die angeblich sich links befindliche Grafikeinheit ja ausgeschaltet ist im Nulllastbetrieb.
Also nochmals die Bitte an alle die helfen können und wollen, mir eben ihre Lüftergeschwindigkeiten mitzuteilen. VIelen Dank schonmal!
Ja, scheint normal zu sein.
Ich gehe nur noch in den Store im MTZ.
Da unterhält man sich auf Augenhöhe und nicht im "kategorischen Imperativ" wie in der Fressgass.
Die Fehlinformationsquote (...take it or leave it) in der Fressgass ist deutlich höher, die Arroganzquote, speziell am Telefon, kaum mehr zu toppen.
Dietmar
Die 300 MHz mehr sind der Hammer. Besonders bei deinem Einsatzgebiet wird es sich auf jeden Fall lohnen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.