Mao99
Gast
find die Glory Box von crumpler sehr hübsch in white mh kann mir jemand mal sagen ob sie passt? fürs macbook?
Naja, da da (gutes Deutsch) steht "bis 12 Zoll" wird sie wohl eher nicht passen fürs 13,3 Zoll MacBook.Mao99 schrieb:find die Glory Box von crumpler sehr hübsch in white mh kann mir jemand mal sagen ob sie passt? fürs macbook?
merowing3r schrieb:So ich habe jetzt auch eine Tasche
Habe heute Stoff gekauft und meine Mutter hat mir eine genäht:-D
Wir wollen Bilder sehen!DIE_KUH schrieb:Cheater! Ich hab sie mir SELBER genäht. Offenes Sleeve (Öffnung an schmaler Seite, also lässt sich das Netzteil anschliessen), schwarzer Feinripp-Cord, innen helles Steppfutter. Nicht perfekt, aber recht passgenau und ein Unikat.
Dein Wunsch sei mir BefehlKrümelmonster schrieb:Ja, mach mal
merowing3r schrieb:Dein Wunsch sei mir Befehl
mulu schrieb:für welches spiel ist denn deine wm-karte? nachdem du sie so dezent im bild platziert hast, will ich das natürlich auch wissen!
WM-Karte schrieb:BRAZIL - CROATIA
Ach die hab ich auch schon gesehn vor kurzemRuby schrieb:Die hab ich mir für 14 .- ersteigert
[ BILD ]
Sollte genau 13 Zoll sein, wenn sie da ist geb ich genaueres Bescheid. http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230011079670&ssPageName=MERC_VIC_ReBay_Pr2_PcY_BIN_IT
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.