Hmmm... ich glaub die kauf ich mir auch noch! Sehr lecker! :-Dmaster_b schrieb:Ok... hier sind ein paar...
Unser Artikel der "Vanilla Choco-Tini" von Raedan ist nun auch bei geekly.de online
joah, der Artikel ist fein geschrieben, paßt nur, dem post direkt vor folgend, nicht wirklich zu den Taschen...peHa schrieb:ein wirklich sehr gelungener Artikel, der mich jetzt dazu gebracht hat bei Raedan zu bestellen :-D
Molino schrieb:Sorry - die Bemerkung konnte ich mir nicht verkneifen, aber es macht so langsam den Eindruck, als würdet Ihr eine Werbeprovision bekommen.
Molino schrieb:Ich denke, es wissen jetzt alle, dass das verarbeitete Sofa von Oma aus den 70igern dort zu bekommen ist. Und jeder, der noch und wieder auf die 70iger steht, wird dort gelandet sein.
Ich weiß nur, mein zukünftiges Apple-Notebook bekommt definitiv eine Tasche und kein Sofa
Herzlich Willkommen bei Apfeltalk, wo sich ein Reply nicht grundsätzlich nur auf das Posting davor bezieht...Molino schrieb:joah, der Artikel ist fein geschrieben, paßt nur, dem post direkt vor folgend, nicht wirklich zu den Taschen...
Jedem sei eine eigene Meinung gestattet. Aber hier als Frischling gleich den ganz großen Wind machen zu wollen, ist vielleicht nicht unbedingt der richtige Einstand. Das Interesse an MacBook-Taschen ist groß, und Raedan hat nunmal eine entsprechende Auswahl an Taschen (übrigens auch Designs, die nicht nach "70er Sofa" aussehen, aber ich möchte hier nicht bei Dir die Vermutung schüren, dass ich eine Werbeprovision erhalte...), deshalb ist sicher auch der einige Seiten weiter vorne angekündigte (ja, da steht auch noch was!) und nun verlinkte Testbericht nicht uninteressant (zumindest lässt sich das auch aus dem Feedback (danke!) ablesen). Nur als kleine Hintergrundinfo: Den Test habe ich vor allem auch wegen dieses Threads nach vorne gezogen, normalerweise wäre er erst in 1-2 Wochen veröffentlicht worden.Molino schrieb:Ehrlich - könnte die Werbeveranstaltung für raddan oder wie auch immer jetzt mal nachlassen? Ich denke, es wissen jetzt alle, dass das verarbeitete Sofa von Oma aus den 70igern dort zu bekommen ist. Und jeder, der noch und wieder auf die 70iger steht, wird dort gelandet sein.
Mensch, Du gegen den Rest der Welt - viel Erfolg weiterhin!Molino schrieb:Sorry - die Bemerkung konnte ich mir nicht verkneifen, aber es macht so langsam den Eindruck, als würdet Ihr eine Werbeprovision bekommen.
flipp schrieb:@Rigorch Bury
Danke für die Info. Habe mir auch grade die Second Skin Tasche bei HSE bestellt! Weißt du wie lange die Lieferzeiten sind?
Kannst du mal ein Foto reinstellen ?PcK schrieb:hab gestern die dunkelbraune cord Tasche von BurningLove bekommen- sehr sehr schickes Teil
Ja, mach malmerowing3r schrieb:Ich mache morgen ein Foto wenn gewünscht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.