Die LArobe liegt also richtig schön an und passt sich dem MB sauber an?
MFG Michael
Hallo, ich habe mir die Tasche grad mal angesehen. Sieht schon sehr cool aus. Brauche nämlich auch eine. Will mir in den nächsten Tagen ein MBP kaufen und mir vorher eine Tasche zulegen. Nun meine Frage an diejenigen von euch, die diese oder eine ähnliche Tasche haben. Eigentlich wollte ich eine Tasche mit Reißverschluss haben. Wie muss ich mir das Verschließen der Tasche vorstellen? Wenn ich "ohne" nehme, klappe ich das obere Teil einfach nur drüber? Wie funktioniert der Verschluss per "Band"? Muss ich bei dieser Tasche Angst haben, dass mir das MBP einfach so mal aus der Tasche fällt, wenn ich es unterm Arm trage?Hat jemand Erfahrung mit dieser Tasche:
http://www.raedan.de/product_info.php?products_id=185&osCsid=01cdb15b9ce5051bef351ec6abcef151
Creme Brulee Martini
von readan.de
Wenn du mir/uns ein Foto schicken könntest, wäre ich dir schon dankbar. Da mich diese Tasche echt reizt....wenn jemand interesse hat kann ich morgen gern ma n Foto oder video posten!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.