frizzo
Gelbe Schleswiger Reinette
Eben genau darum geht es. Bei den bisherigen MacBooks (auch und speziell Air) war der Akkuverschleiß bekannt, bekannt niedrig.Dann berechne dir deine fiktiven Gesundheitswerte, ich genieße lieber meinen Mac. Ich hatte mein MacBook Air fast fünf Jahre und habe erst als ich es verkaufen wollte, zum ersten Mal mir die Anzahl der Ladezyklen anzeigen lassen, da es für den Wiederverkaufswert wichtig ist. Wusste vorher gar nicht, wie das geht .
Aber heißt es automatisch, dass mit zb 95% der aktuellen Kapazität der Akku auch nur noch 95% an Akkuleistung aufweist?
Aber heißt es automatisch, dass mit zb 95% der aktuellen Kapazität der Akku auch nur noch 95% an Akkuleistung aufweist, also nur noch 95% der eigentlichen Zeit hält?
Als Mathelehrer kennst du dich doch mit Einheiten aus.
#Hm, ich weiß nicht, ob das Autobeispiel sei einfach übertragbar ist.
"Einheiten" = Physiklehrer
Wäre für eine bessere Schreibmaschine fast ein wenig Overkill. Und ab EDU Rabatt komme ich leider nicht ran [emoji6]Warum kaufst du dir nicht für das Geld das "neue" MB Air, also das 2016 MBP ohne touchbar.
2. Generation BF-Tastatur
2 Anschlüsse
Super Display
Super Sound
Leistungsstärker als MB
Kostet auch jenachdem ob Studentenrabatt 1300-1400 aktuell
Das mba hat ein schlechteres Display, das MacBook 12" dafür einen wirklich nicht wirklich guten Prozessor der deutlich langsamer als die MacBook Modelle von 2012 oder sogar 2011 ist.Das Air würde ich mir nicht mehr kaufen, schon alleine wegen dem fehlenden Retina Display. Und über die neuen MacBooks liest man nur schlechtes.
Darf ich fragen, wie du darauf kommst? In Geekbench zB schlägt der Core m5 im aktuellen MacBook 12" die Core-i5-Prozessoren im MBA 2011 und 2012.Das mba hat ein schlechteres Display, das MacBook 12" dafür einen wirklich nicht wirklich guten Prozessor der deutlich langsamer als die MacBook Modelle von 2012 oder sogar 2011 ist.
Dann kann Apple das Modell ja bald einstellen, da es sich wohl niemand kauft, wenn man gleich zum MacBook Pro greifen kann.Der m5 ist aber auch schon wieder so teuer, dass man sich auch gleich das neue MBP 13 (ohne Touch) kaufen kann.
Erneut muss ich fragen, wie du darauf kommst? In Geekbench steckt der m3 im MacBook 12" den i5 im MBA 2011 locker in die Tasche, sowohl Single- als auch Multicore.Aber der m3 steht ja auf der Leistungsskala eines MBP von 2011. Da stelle ich mir persönlich eben schon die Frage, wie sich das Teil 2019 noch schlagen wird?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.