MichaNbg
Hadelner Sommerprinz
Das ist durchaus mein Ernst, da sich solche Unterschiede über die Jahre potenzieren. Diese, aus heutiger Sicht, marginalen Unterschiede könnten in ein paar Jahren dann doch den Unterschied ausmachen, wenn es um Alltagsperformance geht. Und wenn ich lese, dass der hübsch designte Wasserball schon heute ein täglicher Begleiter einiger (vieler?) m3-User ist, mache ich mir eben meine Gedanken, bevor ich die 1300€ über den Tisch schiebe oder doch gleich 1500-1600€ ausgebe.
Das ist doch jetzt wirklich nicht verwerflich? Ich gebe das Geld doch gerne aus, nur möchte ich es eben in zwei oder drei Jahren nicht bereuen.
Und auch hier wiederhole ich mich jetzt: für meinen heutigen Einsatz würde mir das m3-Modell auch ausreichen. Konnte es mir mal für ein paar Stunden ausleihen und testen. Fokus liegt auf in drei, vier oder eben fünf Jahren. Dem Zeithorizont, den man von einem Apple Notebook eben erwarten kann.
Also: no offence! just thoughts.
Das ist doch jetzt wirklich nicht verwerflich? Ich gebe das Geld doch gerne aus, nur möchte ich es eben in zwei oder drei Jahren nicht bereuen.
Und auch hier wiederhole ich mich jetzt: für meinen heutigen Einsatz würde mir das m3-Modell auch ausreichen. Konnte es mir mal für ein paar Stunden ausleihen und testen. Fokus liegt auf in drei, vier oder eben fünf Jahren. Dem Zeithorizont, den man von einem Apple Notebook eben erwarten kann.
Also: no offence! just thoughts.