Ach herrje. Apple schafft es in letzter Zeit immer wieder mich negativ zu überraschen ...
Stimmt es das das USB c Kabel was beim MacBook dabei ist nur USB 2.0 unterstützt?
14,5 v und 2A. (USB PD)
5,2v und 2,4A
Kann mich da jemand aufklären?
Im Ladegerät geht das Kabel richtig satt bei mir rein und ist dann richtig fest. im macbook schon weniger. es hat auch ein wenig spielt und wackelt. würde gerne wissen ob das normal ist.
Bei mir das gleiche, ist vielleicht Ersatz für Magsafe
Gerät ist eh ein Fehlkauf gewesen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.