• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mac Wunschfoto!

Appler

Gast


es gibt nicht fettigeres als Butter

hmmm...ich wünsche mir einen Mac, wie er in einem (echten) Porsche sitzt (kein Modellauto oder sonstiges)
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
Appler schrieb:
es gibt nicht fettigeres als Butter

hmmm...ich wünsche mir einen Mac, wie er in einem (echten) Porsche sitzt (kein Modellauto oder sonstiges)


du willst schon den thread sterben lassen, oder?
Es geht hier doch um kreativität wie schoneinmal angesprochen... bei deinem wunsch gibt es ja nur eine möglichkeit (lustig:wie bei windows---> format c:)
ich meine du hast natürlich ein recht deinen wunsch so stehen zu lassen, aber ich würde ihn lockern, dass man auch eine chance hat mit etwas überlegung diesen zu erfüllen...(siehe beispiel mac als rennfahrer)

Gruß Bao

P.S.: Mac steht doch auch für kreativität...dachte ich zumindest
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
hmm mit fettig meinte ich Ripperln, Schnitzel, Steak, Pizza, Gegrilltes, Chicken Wings, Burger, etc

Butter fress ich nicht mal bei 2Promill, igitt :oops:
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
habe ich auch gedacht, aber lassen wir es doch einfach durchgehen---

Auge zudrücken;)
 

Appler

Gast
ok...dann der mac mit dem "kreativen" Porsche..obwohl ich hatte ja eins organisieren konnen, aber egal

dann: kreativ sein...
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Appler schrieb:
ok...dann der mac mit dem "kreativen" Porsche..obwohl ich hatte ja eins organisieren konnen, aber egal

dann: kreativ sein...
Besser so !
 
Zuletzt bearbeitet:

Appler

Gast
ach, ich wollt mir den Spaß nich nehmen lassen und finde, Krümelmonster darf sich nun ein Wunschfoto aussuchen

 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
warum wolltest ein Foto eines Macs in nem Porsche sehen, wenn ihr selber in eurer Garage nen Prolo äh Porsche stehen habt? :)
 

Appler

Gast
wollt mal schaun wer noch einen hat ;) oder sonst irgentwelch AMG Mercedes oder BMW M(x) ... lauter so Zeugs halt wo im "welches traumauto würdet ihr gerne mal fahren?" fread steht...so zeugs halt

egal

edit :
MacBook Pro 15,4'' | 2,0Ghz CoreDuo | 2GB RAM | 256MB VRAM
Sony DSC-F828 | Sony DSC-W12 | Minolta Dynax 7000i | Olympus OM-1 | Olympus OM-2
iPod 3rd Gen 20GB | iPod video 30GB | iPod photo 60GB

von dem ganzen Zeug kann man sicher auch einen Boxter holn :p
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Appler schrieb:
von dem ganzen Zeug kann man sicher auch einen Boxter holn :p

a) was is ein Boxter? kenn nur Boxster
b) so nen "billigen" Porsche möcht ich mal sehen
c) jedem das Seine - ihr dürft doch nen Porsche haben, verbietet euch ja keiner - ich hab lieber gute Macs, Kameras und schnelle, leichte BMW, die Porsche abhängen ^^

und bitte b2t
 

Appler

Gast
a) ok...sry dann Boxster..verschrieben

b) ich hatte auch gerne soviel Macs *heul*

c) BMW sind sau geil, aber bekanntlich ab 250kmh abgerigelt ;)

edit : nichts

also einen schönen gruß!
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
Appler schrieb:
wollt mal schaun wer noch einen hat ;) oder sonst irgentwelch AMG Mercedes oder BMW M(x) ... lauter so Zeugs halt wo im "welches traumauto würdet ihr gerne mal fahren?" fread steht...so zeugs halt
fread? wasn das? :p bist du stolz auf euren porsche?

ps. ich hab gar kein auto, ich bin mit bus und bahn unterwegs...:cool: ich spare mein gled lieber fuer nen verneunftigen compjuder;)in berlin ist ein auto die reinste kruecke...
 

Appler

Gast
hey, hef...was meinst du wie lange ich für das iBook gespart habe? ich musste viel arbeiten.

ich fahr ja selber mit bus und Bahn, mit was sonst?

gruß!

aber jetz wieder bt2
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Appler schrieb:
achja..ich hab dir fürs Patchwork Foto ein Bild geschickt, ich hoffe du hast es nicht übersehen *THUMPS UP*

*psst* sowas nie laut posten :)

daher bekommt dein Foto ein wenig Ruhezeit…damit die Leute die Kommentare vergessen und nicht gleich denken "he, der hat gepostet, dass er ein Foto einschickt, dass isser sicher…" - ok? ;)

so und nun wirklich b2t (edit: vorhergehender Post hat noch die richtige Abkürzung…) und ende des ot :)

bei Fragen, bitte PN
 
Zuletzt bearbeitet:

Appler

Gast
okey...bt2, ich sagte ja, Krümelmonster darf sich was wünschen..also bis morgen warten..

einen schöne nacht allerseits
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Appler schrieb:
okey...bt2, ich sagte ja, Krümelmonster darf sich was wünschen..also bis morgen warten..

einen schöne nacht allerseits
Wieso soll ich mir was wünschen?
Da macht mal schön der weiter, der aufgehört hat :)
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Is ja echt nicht auszuhalten

An die Herren Appler und Krümelmonster:
könntet Ihr euch bitte mal ein wenig zusammenreißen und hier nicht ständig irgendwelchen belanglosen Müll posten oder wollt Ihr nur möglichst schnell eure Beitragszahl erhöhen? :mad:


setzen, 6