Appler schrieb:es gibt nicht fettigeres als Butter
hmmm...ich wünsche mir einen Mac, wie er in einem (echten) Porsche sitzt (kein Modellauto oder sonstiges)
Besser so !Appler schrieb:ok...dann der mac mit dem "kreativen" Porsche..obwohl ich hatte ja eins organisieren konnen, aber egal
dann: kreativ sein...
MacBook Pro 15,4'' | 2,0Ghz CoreDuo | 2GB RAM | 256MB VRAM
Sony DSC-F828 | Sony DSC-W12 | Minolta Dynax 7000i | Olympus OM-1 | Olympus OM-2
iPod 3rd Gen 20GB | iPod video 30GB | iPod photo 60GB
Appler schrieb:von dem ganzen Zeug kann man sicher auch einen Boxter holn
fread? wasn das? bist du stolz auf euren porsche?Appler schrieb:wollt mal schaun wer noch einen hat oder sonst irgentwelch AMG Mercedes oder BMW M(x) ... lauter so Zeugs halt wo im "welches traumauto würdet ihr gerne mal fahren?" fread steht...so zeugs halt
Appler schrieb:achja..ich hab dir fürs Patchwork Foto ein Bild geschickt, ich hoffe du hast es nicht übersehen *THUMPS UP*
Wieso soll ich mir was wünschen?Appler schrieb:okey...bt2, ich sagte ja, Krümelmonster darf sich was wünschen..also bis morgen warten..
einen schöne nacht allerseits
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.