• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Mac Wunschfoto!

Appler

Gast
ja ist ja okey

also soll sich irgenteiner was wünschen..

PS: b2t : back to topic
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
flowbike schrieb:
An die Herren Appler und Krümelmonster:
könntet Ihr euch bitte mal ein wenig zusammenreißen und hier nicht ständig irgendwelchen belanglosen Müll posten oder wollt Ihr nur möglichst schnell eure Beitragszahl erhöhen? :mad:


setzen, 6
LOL, ja von mir aus gerne.
Ich brauche keine sinnfrei-posts machen, um meine Postanzahl zu erhöhen, aber ich werde doch Stellung zu den Aussagen von Appler beziehen dürfen!
Ab jetzt nur noch PM.

Sorry, wenn meine Posts für dich zu schlimm waren.

VG Benni
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Ich wünsche mir einen Mac in der öffentlichen Verwaltung....
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
soll das ein witz sein? :D
 

Appler

Gast
o_O

das habe ich gefunden

Öffentlich
300px-Stan-Bus-Bahn-Nancy.jpg

Verwaltung
internettitle20050412.gif

Mac
imagesproduits%5CiMac%20G4.jpg


sucht was neues, ich will nicht ein Wunschfoto posten
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
alles klar, dann kann ich mir ja was wünschen

dann wünsche ich mir ein WM Mac, bin sehr gespannt!

Gruß Bao
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Da kann man mal sehen, wie sehr das Gehirn die Wahrheit solange verdreht, bis man das sieht, was man will:

mathilda schrieb:
Was um Himmels Willen soll "bt2" darstellen? "2 Bitburger!"???
Appler schrieb:
b2t : back to topic
high-end-freak schrieb:
b=back 2=to t=topic ==b2t

Hab mal in nem Bericht gelesen, dass man einen Text auch dann lesen kann, wenn die Buchstaben in den einzelnen Wörtern vollkommen durcheinander gewürfelt sind, außer erster und letzter Buchstabe eines jeden Wortes. Da gibt es wohl so einen Filter in einem Gehirn, der unnötige Infos einfach streicht (zB Reihenfolge von Buchstaben), solange nur etwas Sinnvolles rauskommt.

Authisten haben diesen Filter wohl nicht. Und bei Männern funktioniert der Filter schlechter als bei Frauen, gelle, Krümelmonster ;)


Egal, bcak to tpioc!
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
mathilda schrieb:
Da kann man mal sehen, wie sehr das Gehirn die Wahrheit solange verdreht, bis man das sieht, was man will:





Hab mal in nem Bericht gelesen, dass man einen Text auch dann lesen kann, wenn die Buchstaben in den einzelnen Wörtern vollkommen durcheinander gewürfelt sind, außer erster und letzter Buchstabe eines jeden Wortes. Da gibt es wohl so einen Filter in einem Gehirn, der unnötige Infos einfach streicht (zB Reihenfolge von Buchstaben), solange nur etwas Sinnvolles rauskommt.

Authisten haben diesen Filter wohl nicht. Und bei Männern funktioniert der Filter schlechter als bei Frauen, gelle, Krümelmonster ;)


Egal, bcak to tpioc!
@mathilda: Is dir klar, was Autisten sind ? (nicht auTHisten:innocent:)
http://de.wikipedia.org/wiki/Autist
 

merowing3r

Allington Pepping
Registriert
12.04.06
Beiträge
192
So wenn kein anderer hier was anständiges tun will:p

Und weil ich grade aus dem Urlaub zurückgekommen bin:

Ein Mac im Urlaub:innocent:
 

Anhänge

  • CIMG0525a.JPG
    CIMG0525a.JPG
    73,7 KB · Aufrufe: 232

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
@ appler so sollte es ja auch sein (wm mac)...

@ merowing3r du hast vergessen dein wunschbild zu posten...