• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Mac Wunschfoto!

Würde ja gerne mitmachen, habe aber keine Kamera. :angry: :-c

Gunnar

Jaja, spät ist´s, wenn die 16 jährigen sich hier rumtrollen:-p :innocent:

was für ein mac-bild suchen wir eigentlich grade?

dann wünsch ich mir jetzt einfach mal nen "in-fell-gekleideten-mac"

Ich wünsch mir eine schöne Frau im Minirock mit einem 17" Powerbock auf dem Schoß :D

Auch wenn es nicht zählt, da er nicht "gekleidet" ist: mich hat das natürlich sofort an meine Tastatur-Auflage erinnert, die ich seit Anfang an benutze. Geht übrigens auch gut bei eBay für schlappe 10 Euro weg (und reingestellt hatte ich es ab 1 €! Aber nicht nur das, der Käufer wollte auch noch nen versicherten Versand!).

Also hier ein kleiner Vorgeschmack der original Karstadt-Plüsch-Stoff-Tastaturauflage-passend-zum-OS (naja, nicht ganz Tiger, aber fast). Ein bisschen Stoff hab ich übrigens noch - falls jemand Interesse hat. :-p Für euch nehm ich auch keine 10 Euro, das war mehr ein Experiment, wie viel die Leute für Mac-Stuff so ausgeben.

Anhänge

• iBook-TA.jpg
    iBook-TA.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 160
was bringt den die "tastatur auflage?" ist die zum wärmen der tastaur gedacht?

Appler schrieb:
wieso drückt sie bei dir ein? bei mir nicht...hmm
bei mir drueckt auch nix ein, man muss es nur richtig transportieren. wenn man das display aber direkt zum ruecken im rucksack traegt, kann das schon passieren.

hey...fabs, kann ich dich mal per skype anrufen..würd mal gern mit dir mal tratschen