naja die CDs sind alle noch der release can.
Nur der torrent link hat das heutige Datum.
Hast du es über den torrent runtergeladen? Meistens dauert das doch ewig, wie lange hat es bei dir gedauert?
ja ich weiß, das hattest du ja geschrieben.
Die Dateien welche dort gelistet sind, haben aber als Datum 27.
(die Iso Dateien=cd Abbilder)
Da Ubuntu aber am 29. erscheint, also heute, handelt es sich um den Release Candidate.
die Iso Dateien sind vom 27.10. (Daily Snapshot) und daher nicht von heute.Die dort aufgeführten Dateien sind vom 27. - 29.10.
die Dateien mit dem Datum vom 29. sind torrent Dateien.Die dort aufgeführten Dateien sind vom 27. - 29.10.
mit dem Daily Snapshot vom 27.10 oder was?Außerdem wurde die Seite heut gegen 12 Uhr mittags deutscher Zeit befüllt.
die Iso Dateien sind vom 27.10. (Daily Snapshot) und daher nicht von heute.
Deswegen hab ich ja iso dazugeschrieben.
mit dem Daily Snapshot vom 27.10 oder was?
Hmmm... Unetbootin ist anscheinend nicht imstande, aus dem Ubuntu-ISO eine USB-System zu kreieren, das auf meinem HP-Mini 2133 läuft.
Starte den Mac einmal mit gedrückt gehaltener Shift-Taste auf (dauert etwas länger; die Taste kannst du loslassen wenn der sich drehende Kreis unter dem Apfel erscheint).Ich solle das Reparatprogramm drüber laufen lassen. Dies kann ich aber scheinbar nur wenn mir die OS X cd zu hand liegt, welche es im Moment aber nicht tut.
[highlight]Auf – gar – keinen – Fall![/highlight]Jetzt die Frage: Ich habe gelesen das man bei der Linuxinstallation auch mit dem Installationsassisteten partitionieren kann. Ginge das? und wäre das ratsam?
Also ich kann die Werbung mit der mitgelieferten SW entfernen ohne irgendetwas zusätzlich kaufen zu müssen, der Rest blah blah kann man auch umdrehen, also was soll es, netter Trollversuch.OSX: Tjaa, USB Gerät funktioniert nicht. Hier muss ich mir einen neuen TV Empfänger kaufen. Einen Mac tauglichen aber. Dann kaufe ich mir auch noch die TV Anwendung. Nun möchte ich gerne die Werbung entfernen und muss mir zusätzlich die MPEG2 Bibliothek kaufen.
… Was es halt bei OSY nicht gibt sind die weit verschachtelten menüs wie bei Windows und Linux. …
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.