Tasse
Auralia
gerade Linux läuft problemlos auf älteren PC.wird sich darauf verlassen können
Das fängt bei geringen Hardware Anforderungen an (trotz aktueller) Software, sowie liveCD Funktion.
Im Notfall kann ich meine Favoriten auch im Firefox unter Windows anschauen oder aufm handy oder...
Ich seh zwischen KDE4 bei Suse und KDE4 bei Kubuntu keinen Unterschied. Die Benutzeroberfläche ist die gleiche.ist die gegenwärtig anwendertauglichste Linux-Distribution unmittelbar am Ende.
Ob ich jetzt im Terminal zypper install eingebe oder apt-get install ist doch sowas von wurscht.
Davon geht die Welt nicht unter. Bei Star Wars war das anders (Dunkle Seite).
wenn du Programme möchtest, dann musst du sie installieren., wenn man etwas in Distri A vermisse, man doch Distri B nehmen solle?
Ist doch nett dass Apple und Linux ein komplettpaket ausliefern.
Windows ist aus sicherheitstechnischer Sicht eine Katastrophe. Man kann ja dankbar sein, das Sie wenigstens die UAC unter Vista eingeführt haben (besser als nichts).Dass Windows aus qualitativer Sicht eine Katastrophe ist liegt daran
Jetzt bei sieben wird es per default wieder abgeschaltet und mit einer verbesserten UAC geworben.
Die brauchen keine Innovation nur weil Sie verdienen möchten.
Es genügt ein neues Hintergrundbild und Systemdienste die eben etwas später geladen werden.
wenn in China der Sack Reiß umfällt, dann ess ich halt Hirse. Ich such keinen Führer sondern ein BS welches mir dient. Es gibt für jeden das richtige.Sollte Herrn Shuttleworth etwas zustoßen oder
Bill ist von Microsoft weg und es geht weiter, Apple wird auch eines Tages ohne Jobs auskommen.
glaubst du wirklich der Versicherungsmensch ist noch dein Freund wenn du alles kündigst und zur Konkurrenz gehst? Bei einer 1 Jahres Garantie hast du genau das "1 Jahr Garantie".Man ist eben kein Kunde, nur Bittsteller gegenüber den großzügigen Entwicklern.
Ob du jetzt einen Linux Rechner kaufst oder Mac oder Wind ist doch egal.
Fürs Internet, Mail, Flash usw. kriegst du die selben Updates.
Linux wird dir kostenlos quasi hinterhergetragen, selbstloser gehts kaum und du fühlst dich verunsichert weil jemand abkratzen könnte? Die Aprilversion wird bis 2013 unterstützt, dann schau ich mal wie sich die neue Gnome Oberfläche gemacht hat. Suse ist genauso einfach und im schlimmsten Fall installier ich mir halt den wlan manager selber.
Je mehr Linux Versionen erschaffen werden, desto mehr Ideen können sich durchsetzen/zeigen, auch wenn im gleichen Maße viele Ideen beerdigt werden. Für mich ist das die Wurzel von Linux, nicht das Ende.