aha...
Was soll sowas?
Jungs habe glaube scheisse gebaut!!!
Ich habe mein MBP erst gekauft und hätte normalerweise nix für den löwen zahlen müssen.
doch mir wurde die 24€ abgebucht.
Was habe ich falsch gemacht??
Bekomme ich das erstattet??
LG
bei mir steht noch 1 tag und10 stunden... was ist da los?!?!
Hallo, wie ist das denn mit dem Lion Server, habe einen MacMini-Server und mehrere Mbps und Mbs. Kann man den Server-Löwen auch als "Normalversion" auf den anderen Macs installieren oder muss ich beides kaufen?
Edit: toll, gleiches Problem gleichzeitig
Wenn beide Rechner mit derselben Apple-ID laufen, musst du nur einmal zahlen.Hi, ich habs mir grad gekauft fürn Imac, dann brenn ich es auf dvd. Is ja alles klar soweit. Aber wenn ich Lion dann beim Macbook Air 11 von dieser DVD installiere, wie bezahle ich dann die 24 Euro. Kommt da dann automatisch eine Aufforderung? Danke
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.