xpeterle
Bismarckapfel
Nach gut einer halben Stunde testen kann ich sagen: Echt gut, nur es läuft noch etwas zäh (vor allem Safari 5.1 …) aber das wird schon noch!
ist Safari nicht schneller geworden?
Nach gut einer halben Stunde testen kann ich sagen: Echt gut, nur es läuft noch etwas zäh (vor allem Safari 5.1 …) aber das wird schon noch!
Na super. Ich erhalte für den deutschen Store die Info, dass der Artikel vorübergehend nicht verfügbar ist. Gibt’s da irgendwas, was ich probieren kann um den Download zu starten? Reboot brachte nix, ausloggen/neu einloggen brachte nix. Alle Updates von OS X sind drauf.
Ja du hast recht, das wird schon noch, schau mal oben Rechts auf die Lupe, der iniziert gerade deine HD deswegen kommt es einen langsam vor. Spätestens nach 2 Stunden sollte er damit fertig sein.
Ja du hast recht, das wird schon noch, schau mal oben Rechts auf die Lupe, der iniziert gerade deine HD deswegen kommt es einen langsam vor. Spätestens nach 2 Stunden sollte er damit fertig sein.
Dann sei doch in Zukunft einfach so nett und lies hier im Thema nach. Die Frage wurde bereits mehrmals beantwortet.sagt mal, wo seht Ihr wie lange der Download noch dauert? ich hab in meiner task-leiste nur ein halb-durchsichtiges Lion-Logo mit nem Balken drunter, der langsam (sehr langsam) immer blauer wird, aber es steht da keine zeit..
Nix da, Safari 5.1 ist ziemlich instabil.
Ist mir noch nicht aufgefallen, nutze ihn schon seit einen Monat und bis jetzt ist er mir nicht einmal abgeschmiert.
Ich hatte Glück und es lief konstant mit ca 4MB/s. Es ist aber schon gewöhnungsbedürftig, dass das Schollen mit dem Touchpad nun "umgekehrt" funktioniert, also nach unten streichen um nach oben zu scrollen
Ich hatte Glück und es lief konstant mit ca 4MB/s. Es ist aber schon gewöhnungsbedürftig, dass das Schollen mit dem Touchpad nun "umgekehrt" funktioniert, also nach unten streichen um nach oben zu scrollen
Klar lohnt es sich! Die GM is wirklich hervorragend , kann keine Bugs feststellen, außer das die GM neuer is als die Finale
wie kann ich Programme aus dem Launchpad rauslöschen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.