http://www.netzwelt.de/news/87602-anleitung-bootfaehige-dvd-mac-os-x-lion-erstellen.htmlWeiß einer wo er Lion hinlädt, damit ich es mir auf einen USB Stick packen kann?
lg
Habe auch 25 draufgeladen. Die 25 Euro sind aber immernoch als Guthaben vorhanden, obwohl ich Lion schon habe. In meiner Einkaufsstatistik steht als Zahlungsmittel Kreditkarte, obwohl ich weder eine KK besitze geschweige den eine in meinem Itunesaccount eingetragen habe. Kann man das im Nachhinein noch ändern, sodass mein Guthaben, dass ich heute aufgeladen habe, verrechnet wird ?
Einfach nur geil. Und der Download war in 10Minuten gegessen.
Danke!
Ja die Build würde mich auch mal interessieren, die GM hat 11A511..
Was hat jetzt die Retail Version??
Wo speichert App Store den Download denn hin? Ich möchte diese Datei VOR der Installation noch auch die ext. HD extra sichern.
Ja du hast recht, das wird schon noch, schau mal oben Rechts auf die Lupe, der iniziert gerade deine HD deswegen kommt es einen langsam vor. Spätestens nach 2 Stunden sollte er damit fertig sein.Nach gut einer halben Stunde testen kann ich sagen: Echt gut, nur es läuft noch etwas zäh (vor allem Safari 5.1 …) aber das wird schon noch!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.