Was meinst Du mit "ausgemerzt"?
Hallo,
damit meine das Fehler bereinigt werden sollen. Ab und zu friert Mail mal ein.
Oder aber beim LogScreen habe ich immer mal einen anderen Hintergrund. Bei Text stockt das Schreiben, selten, aber es kommt vor. Dann schreibt man und der Text zieht so langsam nach. Auch wird manchmal nicht richtig kopiert, geht dann nur zuverlässig über den Befehl CMD + C.
Dann muss man auf Bearbeiten und Kopieren drücken.
Und nein, ich habe mein OSX nicht "kaputt gemacht". Habe auch nur eine SSD im MBP, keine HDD mehr.
Ja, ernsthaft. Du glaubst gar nicht wie verbreitet MSN ist, es ist immer noch einer der meist genutzen IMs der Welt. Ob es deinen Geschmack entspricht, oder nicht.
Vielleicht ist das bei dir nicht so, aber global gesehen schon. Der IM läuft sehr gut und mit wenigen Problemen, was man von ICQ nicht behaupten kann.
Aber erstmal sollte Apple ihre eigenen Dienste verschmelzen, iMessage, FaceTime und iChat.
Gibt mir mal ein Beispiel.
Ein Beispiel willst du haben? Such doch einfach mal im App Store. Zum Beispiel nach Recording. Du findest nichts vergleichbares, wie Audio Hijack Pro... teilweise nutzlose Mini Tools, die von Chip.de stammen könnten, aber Geld kosten.
Geld kann es gerne kosten, aber nicht wenn das so ein Müll ist. Die Idee des App Stores ist aber grandios. Habe den schon lange kommen sehen und mir auch gewünscht, aktuell enttäuscht aber der Inhalt leider. Dabei hat Apple angeblich so strenge Vorgaben.
Gib mir mal ein Beispiel für ein Programm, welches das tut, und eins, das es nicht tut
Gut integriert sind natürlich die eigenen Programme, von Apple. Aber auch Programme wie Adium zeigen wie es geht. Nicht gut integriert sind hingegen welche, die einfach nur schlecht portiert wurden, wie z.B. dieser hier.
Das Programm hat gut funktioniert, aber meine Augen.... deswegen habe ich es gelöscht.
blu-ray-to-ps3-converter-mac.jpg
Siri ist z.B. für Blinde sehr hilfreich
Ja das stimmt. Es ist eine tolle Bedienhilfe. Nur, es fällt Traffic an und es treten Verzögerungen ein, mit Gesten hast du alles direkt.
Optische Medien sind tot. Mausetot. Ich darf das sagen, ich hab zehn Jahre nix anderes gemacht.
Tot noch nicht, nicht in der Filmbranche. Da nicht. Klar die Bedeutung geht ewas verloren, aber es ist nicht so wie bei den Musikgeschäft.
Nenne mir doch bitte mal was vergleichbares,Onlineangebot wie ein günstiges Leih Abbo von Lovefilm. Wo man für 14 Euro so viele BluRays pro Monat ausleihen kann, wie man möchte.
In Punkt Qualität, Vielfältigkeit und mit dem Preis/Leistungsverhältnis.