Balkenende
Virginischer Rosenapfel
220 Fehlermeldungen! Hätt ich nicht gedacht, freu mich schon aufs Update
Hoffentlich kommt es nicht zu schnell.
Versuche noch, 219 Fehler ausfindig zu machen
220 Fehlermeldungen! Hätt ich nicht gedacht, freu mich schon aufs Update
ich will ma hoffen das die den kack beheben das wenn man streams auf kino.to oder sonstwo anschaut (egal mit welchem browser) das der der browser dann abstürzt...
2764273 schrieb:Welche Innovationen denn?? Die Qualität ist in den letzten Jahren zurück gegangen, seit dem Apple so kommerzgeil geworden ist, jeder hat mittlerweile ein MacBook und iPhone / iPod (Touch).
Welche Features in der Hardware meinst du denn? Wäre mir neu, wenn Apple sich von anderer Hardware (Sony, Dell etc.) unterscheiden würde ??? Oder haben die einen eigenen Prozessor oder eine gar eine eigene Graphikkarte entwickelt .
Und nur fürs Design würde ich nicht so viel ausgeben...
Also wenn du das selbst nicht weißt?!?ich frag mich warum ich immer noch leopard hab..
Ich würde mir wünschen, dass Apple eine CD rausbringt, mit welcher man Snowleopard direkt installieren kann ohne vorher 10.5 installieren zu müssen
Hab bis her schon 3 mal meinen Mac neu aufgespielt und immerwieder aufgeregt, dass die Installation von der 10.6 CD nicht läuft
Hm ja. Bei mir ergibt sich nur das störende Phänomen, dass sich das AirPort nicht gleich deaktivieren lässt, wenn das WLan weg (also der betreffende Router aus) ist. Dazu noch, dass nicht ewig ein nicht mehr existentes WLan angezeigt wird.das wlan ist ziemlich zickig geworden mit 10.6
Kommt drauf an, was du als Ruhezustand betrachtest Unter Windows meint man damit ausschließlich den "sicheren Ruhezustand" (Suspend to Disk), auf dem Mac ist auch gleich Suspend to RAM gemeint.Viele Windows-user wären froh, wenn sie den Ruhezustand in dieser Zeit erreichen würden.
Das liegt wohl daran, dass Du eine Upgrade-Disc erworben hast
Ich habe wenig zu meckern bei Snow Leo:
Ansonsten ein gutes System. Allein der Finder lohnt die Investition.
- Verlust von Kabel-Netzwerkverbindungen nach Ruhezustand. Manuelles Neuanmelden nötig (ist bei Leo nicht so)
- Das Nokia 6280 funktioniert nicht mit iSync (mit 10.5 ebenfalls kein Problem)
- Leichte Fehler bei der Synchronisation des Schlüsselbundes (MobileMe)
Schön zu hören
Habe schon mit dem Gedanken gespielt das System neu aufzuspielen weil der Rechner ca 15 Sekunden braucht um in den Ruhezustand zu kommen obwohl kein Programm geöffnet ist...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.