Ähem.zu Punkt 1:
Kabel - Netzwerkverbindung? Wirklich? damit hab ich gar keine Probleme, die Rede war doch von W-LAN oder?
zu Punkt 2:
Solcher Support kommt bestimmt noch, wenn nicht heißts wohl für dich irgendwelche Zusatz - Programme installieren...
zu Punkt 3:
Mach ich selbst nicht, da ich meine passwörter ungern ins Netz reinstelle, hab ich doch Respekt vor
Ansonsten ist 10.6 wirklich eine gelungene Version!
Oha, das klingt ja bei einigen so, als gäbe es doch einige Fehler...?!?
Würdet ihr empfehlen evtl. mit snow leopard zu warten, bis das Update draußen ist?
Hoffentlich beseitigt das Update auch das Problem mit dem verschmutzenden Scrollball. Das ständige Reinigen, bekommt meiner Maus überhaupt nicht.:-[
Auf keinen Fall. Ich bin mit (ich jedenfalls) SL sehr glücklich.
220 Bugfixes? Wow... Apple überholt MS, was Bugs angeht.
Oha, das klingt ja bei einigen so, als gäbe es doch einige Fehler...?!?
Würdet ihr empfehlen evtl. mit snow leopard zu warten, bis das Update draußen ist?
220 Bugfixes? Wow... Apple überholt MS, was Bugs angeht.
Im Gegensatz mache ich mir um die Bugfixes bei Windows schon eher Sorgen, weil dort bei jedem 2. dabei steht, dass es ne sicherheitskritische oder sonstewas für eine Lücke schließt. :-D
(OK, ich weiß nicht, wieviele von den angepriesenen 200 Lücken bei Mac OS sicherheitskritisch sind, aber es scheinen nicht so viele wie bei WIN zu sein.)
man muss eben auch fairerweise sagen das osx auch wenn es prinzipiell sicherer ist, nicht so im visier der "bösen buben" ist. und microsoft zumindest monatlich auf solche bekanntgewordenen schwachstellen reagiert. bei apobe oder auch apple dauert das mitunter schon mal länger.
liegt aber eher am flash plugin.....könnte man auch mal neu und ordentlich machen.
Ausserdem sollte man smb-Serververbindungen speichern können, so wie das auch bei Windows üblich ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.