... und deshalb bin ich wieder zum guten alten Feuerfuchs gegangen.
habe keine größen Macken bisher gefunden und mein System ist stabil.
Und die 15Sec. bis zum Ruhezustand.....naja wenn das ein Bug ist.....
Wurden immer schon Apfeltalk-Magazin-Threads eröffnet wegen 10.X.X Updates? :-D
Viele Windows-user wären froh, wenn sie den Ruhezustand in dieser Zeit erreichen würden.
Hoffentlich beheben sie endlich das Problem, dass der nur ein schwarzes Bild anzeigt, wenn man Material mit hoher Aufløsung (z.B. Fotos) øffnet.QuickTime-Player
Hmm, ein bug ist wohl, wenn ich das erste Mal nach Systemstart aus z.Bsp. InDesign was drucken will, dauert es sehr lange, bis der Druckdialog erscheint.
Kann noch nicht viel dazu sagen. Ist mein erstes MAC OS und das auch erst seit 3 Wochen *g*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.