Lang genug, glaub' es mir. Und ich finde das OS und die Bedienung grauenvoll, die Stabilität lässt ebenfalls zu wünschen übrig und die Systemanforderungen sind auch nicht von schlechten Eltern (ok, kein Vergleich zu Vista, aber darum geht es nicht). Das oft benutzte "intuitiv" ist der allergrößte Witz den ich kenne.Lass mich raten: Du hast noch nie vor einem Mac über längere Zeit gesessen??? So, aber jetzt habe ich genug getrollt für dieses Jahr.![]()
Haha! Selten so gelacht. Immer diese Vorurteile. Im Normalfall läuft alles was du ansprichst von selber, ohne irgendetwas selber machen zu müssen.
Installieren und Deinstallieren musst du auf dem Mac auch, wenn du dir die Festplatte mit allem zumüllst (auch wenn es dort schneller geht)
Windows einrichten mit dem was du brauchst und dann ist Ruhe!
Mit OS meinst Du "Windows", oder?Lang genug, glaub' es mir. Und ich finde das OS und die Bedienung grauenvoll, die Stabilität lässt ebenfalls zu wünschen übrig und die Systemanforderungen sind auch nicht von schlechten Eltern (ok, kein Vergleich zu Vista, aber darum geht es nicht).
Ja, mein Opa kommt auch mit Windows nicht klar.Das oft benutzte "intuitiv" ist der allergrößte Witz den ich kenne.
Lang genug, glaub' es mir. Und ich finde das OS und die Bedienung grauenvoll, die Stabilität lässt ebenfalls zu wünschen übrig und die Systemanforderungen sind auch nicht von schlechten Eltern (ok, kein Vergleich zu Vista, aber darum geht es nicht). Das oft benutzte "intuitiv" ist der allergrößte Witz den ich kenne.
Ich beteilige mich dann mal am Popcorn, ist ja alles wie immer hier.
Die Leute reden sich die Köppe heiß mit irgendwelchen theoretischen, ideologisch verbrämten Vorurteilen und die Starterin der Thread hat sich stillschweigend, wenn auch in diesem Fall gutausehend mit MacBook gekleidet, in den Äther zurückgezogen.
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhh
Ich würde ja schonmal gerne den Tiger auf einem Sony Z1 installiert sehen…
Geht nicht…das nervt.
... wo ich seit vorgestern kein Internet mehr habe... *WEIN*. ... Nun stehe ich da. Von der Außenwelt abgeschottet. Deswegen kann ich hier leider nur schreiben...
Oje...
Ja. Das ist einfach furchtbar. Nichtmal telefonieren. Nix.
Sooo schlimm schon?
Da empfehle ich eine Sonnentherapie! Dreimal täglich für mindestens eine Stunde aus dem Haus in die Natur und spazierengehen! Bei schwereren Rückfällen nimmst Du ein Blatt Papier, Füller (zur Not geht auch ein Kugelschreiber), Briefumschlag und eine Briefmarke, zwischendurch als "Globuli" geht auch eine Postkarte...
Achja, manchmal hilft es auch, sich mit diesen zweibeinigen Wesen zu unterhalten, die überall herumrennen...
Ich hoffe, meine Intention ist jetzt etwas klarer...![]()
Und ja, ich habe mir das MacBook des Aussehens wegen gekauft. Technisch muss das auch n bissl was können, klar. Das MacBook ist technisch aber nicht unbedingt besser als mein Windows- Notebook. Mann könnte jetzt meinen, ich habe zuviel Geld. Nein. Habe ich nicht. Ich finde eben einfach nur, dass die Apple Computer am coolsten aussehen. Allein deswegen macht das Arbeiten damit mehr Spaß. Dashboard raubt mir jetzt nicht unbedingt den Atem. Ist ganz nett, ja. Aber sooo toll?!?
Na ja, egal. Ich bin mit meinem Mac zufrieden und ich mag ihn. So, wie ich meinen Acer mochte.
Ruten Gutsch, Jungs.
Zum Thema: http://www.apple.com/getamac/ads/
Und dann das Video Goodwill!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.