Da möchte ich doch gerne aus einer treffende Signatur eines AT'ler zitieren:
- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz! -
Viele von euch stellen Windows als völlig furchtbares, absolut mega ätzendes, oberböses Betriebssystem dar.
Dito...Und selbst wenn ich jeden morgen erst mal im Keller Kohlen schaufeln müsste, um meinen Mac zum Laufen zu kriegen ... eine Dose käme mir nie ins Haus
Auch in Mac OS X scheint es einiges zu geben, was verbesserungswürdig ist, also mal ganz langsam.
Nein, man darf sich nicht wirklich wundern, wobei ich das, was Apple vor OS X fabriziert hat als weitaus größeres Ärgernis betrachte. Mich nervt in solchen Runden immer nur das Quasi.Heiligsprechen von Apple.
Ist genauso ein Konzern wie MS, d.h., sie wollen Geld verdienen. Sie verkaufen auch ein OS - und leider gibt es kein perfektes.
Dass manche Sachen bei MS nicht gut gemacht sind ist klar, aber ganz objektiv betrachtet ist es für den Heimanwender stabil und einfach zu bedienen (meiner Meinung nach auch einfacher als OS X und diverse Linux-Distris)
(meiner Meinung nach auch einfacher als OS X und diverse Linux-Distris)
( wobei ich in 15 Jahren nicht einen Absturz hatte)
Klar, weil du vorher nur Windows benutzt hast. Umstellung ist immer zuerst schwierig.
Leute, die ihre "Computerkarriere" mit OS X oder Linux angefangen haben, werden Windows genauso schwierig und schlimm und unübersichtlich finden, wie du OS X bzw. Linux.
Leute, die ewig nur mit einer Kommandozeile arbeiten, werden auch eine GUI schwieriger finden, weil sie tausende Klicks machen müssen, statt 5 Buchstaben einzutippen.
Ich könnte mich sicher auch gut an OS X gewöhnen - nur wozu!?
Hey, wenn es für dich keinen Grund zum Switch gibt, dann switche doch nicht? Was machst du dann hier?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.