Jetzt wird es aber langsam Zeit, dass Apple den Mac Mini überarbeitet/Preis senkt.
779€ der Mac Mini, 999€ das MacBook?!? Da stimmt ja was nicht.
der Vergleich ist so nicht in Ordnung
das teure MacMini Modell mit SD mit dem günstigsten MB mit Combo zu vergleichen
dann wohl eher 599 € und 999 € vergleichen
oder halt 779 € und 1.199 €
der Unterschied ist 400 € - dafür bekommt man Maus, Tastatur & ein tolles Display (und das ist dann größer als 13")
Apple ist auch nur ein Unternehmen, was gewinnorientiert ausgerichtet ist.
Bei mir steht Eizo auf dem Monitor, da ist der Bedarf an iMacs & Co. gering.Aber keines von "Apple" wie beim Macbook
Es muß doch etwas für normale Kunden geben, die nur(..)
Was das Thema mini vs. iMac betrifft. Es kommt für mich grundsätzlich nicht in Frage einen Desktop Computer mit eingebauten Monitor zu kaufen.
Was bei Apple definitiv fehlt ist ein Rechner mit aktueller Technik unterhalb des MacPros. Es muß doch etwas für normale Kunden geben, die nur 1-4 Kerne brauchen und nur eine brauchbare Graphikkarte wie etwa Nvidia NVS 290, NVS 440, FX 560 oder FX1700 wollen.
- Monitore nutzt man länger als Rechner
- ich habe mehr als einen Computer zu Hause
- Ich will kein Breitbild aus dem Spiegelkabinett
- Es gibt bessere Monitore als Apple Monitore
Was das Thema mini vs. iMac betrifft. Es kommt für mich grundsätzlich nicht in Frage einen Desktop Computer mit eingebauten Monitor zu kaufen.Was bei Apple definitiv fehlt ist ein Rechner mit aktueller Technik unterhalb des MacPros. Es muß doch etwas für normale Kunden geben, die nur 1-4 Kerne brauchen und nur eine brauchbare Graphikkarte wie etwa Nvidia NVS 290, NVS 440, FX 560 oder FX1700 wollen.
- Monitore nutzt man länger als Rechner
- ich habe mehr als einen Computer zu Hause
- Ich will kein Breitbild aus dem Spiegelkabinett
- Es gibt bessere Monitore als Apple Monitore
Also bei mir würde da nur das Netzteil versteckt zur Steckdose entlang laufen.
Würde mir Wireless Tastatur sowie Maus dazu kaufen.
Ipod kann man ja nicht als Kabel zählen, das ist ja nicht nötig.
Genauso eine Externe Festplatte, kann man auch alles so einrichten das man kein Kabel sieht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.