BriSpe
Schöner von Nordhausen
Wer es verdient geärgert zu werden entscheidest Du dann also ? Weil jemand in der Apple Geschichte unterbelichtet ist ?
Was erwarten denn hier alle ? Apple ist eine Randmarke im Computerbereich, jedenfalls für die Media Markt Mitarbeiter. Die haben alle Windows und befassen sich einfach nicht mit Apple. Ich kenne einen hier im Media Markt Duisburg Nord dem macht in Sachen Apple keiner was vor, aber das auch nur weil er schon sehr sehr lange einen Apple zu Hause hat.
Aber jeder wie er meint. Die Mitarbeiter bei Media Markt haben es sehr schwer und es ist nicht einfach dort zu arbeiten, denn der Anteil der Menschen die völlig ahnungslos sind ist bei den Kunden höher, nicht nur bei Media Markt, als bei den Mitarbeitern.
Aber die könnten sich schon wenigstens selber ein wenig damit befassen! Wenigstens die Grundkenntnisse muss ich als Angestellter in einem Fachmarkt kennen! Man muss ja nict dumm sterben! Wenn ich mich irgendwo bewerbe dann inrormiere ich mich auch über die Firma und das was sie anbietet! Und wenn ich in der ABteilung bin dann konzentriere ich mich darauf was ich zu verkaufen habe und mache mich schlau! Das ist keine Entschuldigung keine Schulung zu bekommen! Das ist dein Job und erledige ihn: fertig aus!