JohnnyAppleseed
Schmalzprinz
So einen Blödsinn habe ich selten gelesen! Für einen Umtausch brauchst Du genau das, was der Mitarbeiter im Laden von Dir verlangt. Ein Umtausch geschieht aus Kulanz dem Kunden gegenüber. Man hat keinerlei Rechtsanspruch auf einen Umtausch!Wo ist das Problem, wenn das Gerät innerhalb der Garantiefrist liegt?
Der Kassenbon? Glaubt nicht alles was man Euch erzählt. Für einen Umtausch benötigt man keinen Kassenbon, auch wenn einem das die Händler immer wieder Glauben machen wollen.
So einen Blödsinn habe ich selten gelesen! Für einen Umtausch brauchst Du genau das, was der Mitarbeiter im Laden von Dir verlangt. Ein Umtausch geschieht aus Kulanz dem Kunden gegenüber. Man hat keinerlei Rechtsanspruch auf einen Umtausch!
Wo ist das Problem, wenn das Gerät innerhalb der Garantiefrist liegt?
Der Kassenbon? Glaubt nicht alles was man Euch erzählt. Für einen Reklamation benötigt man keinen Kassenbon, auch wenn einem das die Händler immer wieder Glauben machen wollen.
Wikipedia: UmtauschEs gibt also bei vorliegendem Sachmangel sehr wohl das Recht auf Umtausch (Ersatzlieferung).
Da steht immer noch Umtausch.Ich habe den Text mittlerweile überarbeitet,
Den Teufel werde ich tun. Wenn Du mit Rechten ankommst, die einem zustehen und dabei unsauber formulierst und damit falsche Behauptungen aufstellst, dann sollte nicht ich mich schämen.Wenn Du mir die Verallgemeinerung von Nachbesserung zu Umtausch vorwirfst und deshalb schlechtes Karma verteilst, dann schäme dich.
Was heißt Steinzeit? Tiger ist ja nun nicht Steinzeitalterlich. Es ist einfach so, dass schon längst das neue OS X herausgekommen ist. Und somit bleibt der Laufkundschaft einiges verborgen, was schade ist.Oha wo leben die denn? In der Steinzeit?
Nach 20min MACs bewundern hatte ich nicht um die Gunst der Horde von 5 MM-Mitarbeitern boomen.
Hä?
Das bedeutet...?
btw, das Gerät heisst Mac.
den rest der ausführungen und komischen fragen erspar ich euch mal lieber !!! aber ich bin da dann lachend ausm laden rausgegangen ^^
ohne freundin?![]()
Solang er den dann wenigstens mitbenutzen kann :-Ddie hat den iMac mit seiner Kreditkarte dann gekauft - jetzt lacht er nicht mehr :-D![]()
2.
Die haben ein 30" Cinema an einen Mini angeschlossen :-D
Verkäufer: Achso. Da können Sie die Windowsversion kaufen. Das geht auch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.